Ork Underground Connections Locations Organisations
Ork Underground Allgemeines

Der Ork Underground kann durch verschiede Fußgängereingänge und Ventilationsschächte erreicht werden (es gibt eine Anzahl von Gebäuden in Seattle, die einen diskreten Ventilationszugang bereitstellen). Eingänge für Fahrzeuge gibt es wenige und Verbrennungsmotoren werden ungerne gesehen. Die üblichen Fahrzeuge im Untergrund sind elektrisch betrieben, um die Luftversorgung so wenig wie möglich zu belasten.

Der Underground erstreckt sich unter Downtown, Everett, Tacoma und Teilen von Puyallup. Es gibt 22 bekannte allgemeine Eingänge zum Untergrund und zahlreiche privaten Eingänge (Energienrohre, Abwasserkanäle und Sturmabflußportale) die der Allgemeinheit verborgen bleiben.

Die öffentlichen Eingänge sind innerhalb des Big Rhino (im Keller des Seattle Utilities Building), Ecke Seneca und 1rst Street) und im Kellers des Lordstrung’s Department Store (Ecke Fifth und Pine). Dieser Bereich wird The Mall genannt und ist der gut beleuchteteste Bereich. Im Anschluss an die Mall gibt es viele verzierte Bögen u.ä. Kunstwerke, von denen viele auf der Zeit der Zwerge zurückgehen die im Untergrund leben. Einige sind die Arbeit der gegenwärtigen Bewohner, die ihren bürgerlichen Stolz zeigen.

Es gibt sehr wenig Matrixservice im Ork Underground und wenige Plätze haben angebrachte Verstärker für Handys u.ä. (die Mall ist eine Ausnahme).

Ork Underground Gesellschaft

Angesichts der Bedrohung durch die "Oberflächenwelt" halten die meisten Bewohnern des Ork-Undergrounds zusammen und sind fremden gegeüber sehr skeptisch und reserviert. Es gibt viele Diebe dort unten, aber sie stehlen in der Regel nur auf ihren Streifzügen in der "Oberflächenwelt".

Mitlerweile hat sich der Ork Underground eine kleine eigene Stadt mit eigenen Regel, einer unabhängigen Verwaltung und auch einem "Rathaus".

Bewohner

Die Trogs, in ihren gefährlich wirkenden rot/schwarzen "Uniformen", sind die Gang, die den Untergrund als ihr Gebiet beanspruchen und de Facto auch als lokale Polizei-Truppe fungiert.

Der Untergrund zieht viele Wesen an, die das Sonnenlicht scheuen: Ghouls, Wendigos, Vampire usw. (die Geschöpfe, die HMHVV tragen, müssen vorsichtig sein, da die meisten Trolls eine intensive Abneigung gegen Infizierte haben). Ghouls werden gelegentlich zugelassen, obwohl sie selten überleben, wenn sie Bewohner des Untergrund oder ihre Freunde essen.

"Places of Interest"
  • The Mall: Sie fungiert als Basar — einer der besten Schwarzmärkte im Sprawl — mit vielen dauerhaften Geschäften.
UP Bewohner Km² E/km² Menschen Elfen Zwerge Orks Trolle Sonstige Lifestyle
M=Millionen — Der Lifestyle beinhaltet Angaben zum pro Kopf Einkommen und der Sicherheitsstufe
Ork Underground 89.640   7% 6.275 1% 896 23% 20.617 41% 36.752 22% 19.721 6% 5.378 Lower (---/D)
Armut: 39% (34.960) — Menschen mit Konzernbezug: 1% (896)

created by Hawk / 20.02.05-18:06 — modified by Hawk / 05.06.13-12:112.966 views
Kurzbeschreibung Die Welt unter Seattle Ortsteil
Connections
Locations
Organisationen

ACHTUNG: Die Zahlen für die Bevölkerung entsprechen nur meinen Überlegungen. Offizielle Quellen habe ich dazu nicht gefunden.

externe Quellen: Twilightrun

Shadowtalk
>>>>>[ Mal einen kleinen Hinweis auf die Geschichte. Der Underground existiert schon länger als der Ork Underground. Erst zu der Zeit des Zorn wurde er von den Ork anektiert. Auch wurden grosse Teile durch Zwerge aufgebaut. ]<<<<<
Domino (2056-11-20 / 21:02:47)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.