SR-Logo Münchener Runde
Die Charaktere der Münchener Runde:
  • Dancer (Bodyguard)
  • Sneaky Jimmy (Schamane)
  • Thordis (Schamanin)
  • Kasuni (Bodyguard)
  • Mike (Rigger)
  • ...to come ... (...to come ...)

Gespielt wird in Seattle in 2056/57 und nach 2.01D - Regeln, wie es sich gehört ;)

Mal sehen, aber ich vermute nicht, dass wir in dieser Runde einen Geschichtenschreiber finden, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Falls doch, werde ich hier ein paar Storys aus der Runde veröffentlichen.

Aktuell könnten wir wieder ein paar neue Spieler gebrauchen. Wer Lust hat kann sich einfach bei mir per Mail melden: hawk@shadowhaven.de



>>>>> [Sach mal, wenn ein eingestöpselter Rigger schnarchst, fängt dann sein Wagen an zu hupen?] <<<<<
..2057 <Quickbeaver>
zuletzt aktualisiert am: 27.12.2013 03:26 hawk@shadowhaven.de