Neues Forum bzw. Software

Diskussionen, Anmerkungen u.ä. zu Website und Forum

Moderatoren: Hawk, pressy, Shadow-Mods

Antworten
Benutzeravatar
pressy
Site Admin
Beiträge: 49
Registriert: Mi Nov 06, 2002 18:05
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Neues Forum bzw. Software

Beitrag von pressy »

Da die Software des alten Forum nicht mehr weiterentwickelt wurde, habe ich mich entschlossen eine neue zu installieren.

Die wichtigsten Folgen der Konvertierung:
  • Leider konnten nicht alle Beiträge konvertiert werden
    Die Avatare/Bilder konnten nicht übernommen werden
    Die Sprachauswahl sollte bei allen auf Deutsch stehen, sonst könnt ihr das im Profil ändern
    Die Zeitzohne ist etwas unglücklich gelöst und sollte bei allen auf GMT+2 Stunden stehen
Gruss Pressy
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon. - Charles Bukowski, Night Streets of Madness
Benutzeravatar
Hawk
Site Admin
Beiträge: 70
Registriert: Mi Nov 06, 2002 14:08
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawk »

moin Leute,

ich habe mal einen Style für das Forum organisiert, der besser zum Shadowhaven passt.

Ich hoffe er gefällt euch.

Gruss Hawk
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon.
- Charles Bukowski, Night Streets of Madness
Benutzeravatar
Effendi
Chummer
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:13
Wohnort: Pfaffenhofen / Niederscheyern
Kontaktdaten:

Beitrag von Effendi »

Hawk hat geschrieben:moin Leute,

ich habe mal einen Style für das Forum organisiert, der besser zum Shadowhaven passt.
Hi Hawk,

kommt wirklich gut :lol:

Klasse gemacht

Effendi
Mors certa, hora incerta
*Der Tod ist gewiss, die Stunde des Todes ungewiss*
Antworten