Seattle Connections Locations Organisations Da Empire

Dieses Neo trance-Duo wurde erstmalig vor 3 Jahren im Prag gegründet. Kurze Zeit danach nahmen sie ihre erste Platte auf die ebenfalls den Titel "Da Empire" trug. Sie hat 10 Tracks. Vor allem durch ihre vielen Auftritte in verschiedensten Clubs im ganzen Land, schafften es Da Empire sich eine starke Fangemeinde zu erarbeiten. Sie waren manchmal mit bis zu 7 Auftritte die Woche in kleinen Clubs ausgebucht. Mit der Zeit gewannen sie immer mehr Fans dazu.

Nachdem das Album "Da Empire strikes Back" heraus kam, welche 15 Tracks hatte und womit sie in der "Szene" gerade in der südlichen ADL den Rassismus in eingen Staaten kritisert hatten, polarisierte sich die Szene zum Thema "Da Empire". Allerdings gelang es damit "Da Empire" in der Tschechischen Republik einen großen Durchbruch zu gelangen. Mehrere Tracks waren nicht nur in den "Neo Trance Charts" weit oben sondern auch in den nationalen Charts. Auch wurde der Stil machmal etwas härter, was einige Leute irritierte.

International haben sie inzwischen bei mehreren Festivals wie in Amsterdam, Rotterdam, Rhein-Ruhr Megaplex vor bis zu 20.000 Leuten und mehr aufgelegt und haben mit ihrer dritten Scheibe die dieses Jahr herauskam und den Titel: "Ost vs. West" trägt.

Discographie:
- "Da Empire"
- "Da Empire strikes Back!"
- "Ost vs. West"



created by / 10.06.05-13:49 — modified by Hawk / 01.06.14-13:321.504 views
Kurzbeschreibung Ein Neo Trance Duo
Standort Tschechische Republik, Prag (Praha)
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.