Seattle Connections Locations Organisations Caesar Coporation

Die [Caesar Coporation ist eine Investmentfirma mit Sitz in New York. Sie hat eine Menge an Beteiligungen überall auf der Welt. Ihre Beteiligungen sind quer durch alle Branchen vertreten. Die Firma ist eine Privatfirma die 1989 in New York gegründet wurde und schnell im Boom Anfang der 90iger Jahre des 20. Jahrhunderts zu Geld gekommen ist und dann zu Beginn des 21. Jahrhunderts in Sachen Software viel Geld gemacht hatte und damals gegen den Rat der Experten sich von vielen Softwarebeteiligungen gelöst hatte. Dass es ein Jahr später zu dem Virus kam, gab ihrer Strategie recht, auch wenn sie danach in einigen Verschwörungstheorien mit dem Virus in Verbindung gebracht werden. Die Besitzer der Firma liegen im Dunkeln, was zur einer Reihe von Spekulationen immer wieder führt. Vorsitzende der Firma und das Gesicht nach außen ist die Elfe "Sahara Al-Salem", eine Frau die aus Arabien stammt und deren Eltern damals beim Crash 2029 viel verloren hatten. Sie hatte damals von der Cooporation ein Studium finanziert bekommen und ist nun vor 3 Jahren an die Spitze der Firma gekommen. Diese überaus attraktive (auch für elfische Maßstäbe) Frau, hat mehrere Wirtschaftsabschlüsse an Universitäten an der Ostküste wie auch in Europa gemacht und führt die Coporation so sagen Insider mit harter Hand aber auch sehr effizient. Gerüchte sagen, dass sie mit an den Prager Verkehrsbetrieben beteiligt sind. Ihren Hauptsitz hat die Firma in Manhatten, wo sie den Freedom Tower 2025 gekauft hat.

Die Zentrale liegt in New York, daneben haben sie verschiedene Divisionen. Während von New York aus alle Gebiete Nordamerikas mit Ausnahme der Gebiete an der Pazifiküste behgandelt werden, ist das Zentrum in Vancouver für die gesamte Pazifikregion zuständig. Währned New York mehr für die Gebiete die an den Atlantik Grenzen zuständig sind. In Afrika ist die Coperation nicht direkt vertreten.



created by / 04.06.05-17:33 — modified by Hawk / 01.06.14-13:321.702 views
Kurzbeschreibung Eine Firma mit Sitz in New York [A-Kon]
Standort UCAS, New York City, Tschechische Republik, Downtown, Ukraine, Lwiw, Salish-Shidhe Council, Prag (Praha), Allianz Deutscher Länder, Vancouver, Bremen
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.