Seattle Connections Locations Organisations Mafia - Seattle

Seattle wird von 3 Familien kontrolliert. Die mächtigste sind die Finnigans, die von James O'Mally geführt wird, der auch der Capo von Seattle ist. Die anderen beiden sind die Bigios miit dem Don Maurice Bigios) und die Ciarniellos mit Don Vince Ciarniellos.

Auch wenn der Kampf um die Gebiete mit der Yakuza nicht mehr so vehement wie noch die Jahre zuvor geführt wird dauert er im kleinem immer noch an.

2056: Nachdem James O'Mallay einem dubiosem Attentat zum Opfer fällt, gibt es erst mal ein Machtvakuum, da die Commissione sich nicht entschließen kann einen neuen Capo zu ernennen. Die Nachfolge als Don der Finnigans hat seine Tochter Rowenna O'Mally angetreten.



created by Hawk / 28.05.05-03:26 — modified by / 31.10.05-22:161.631 views
Kurzbeschreibung Pizzabäcker im Sprawl
Standort Seattle's - Plex
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.