Seattle Connections Locations Blue Monkey gemütliche Eckkneipe Organisations
Das Blue Monkey ist eine kleine familiäre Eckkneipe im Norden von Renton, an der Ecke Newport Way und Frontstreet.

Öffnungszeiten:
Di-Do: 16:00 - 01:00
Fr+Sa: 17:00 - 03:00
So+Mo: Ruhetag

Das Publikum kommt Hauptsächlich aus der Nachbarschaft und man könnte sagen, das der Blue Monkey eine typische Eckkneipe ist. Die Atmosphäre trotz allen Errungenschaften der Neonwelt und ist wie eh und je gemütlich. Es ist ein guter Platz um in Ruhe ein Bier zu trinken, den neusten Tratsch aus der Nachbarschaft zu hören oder einfach nur um Billard zu spielen. Die Tische haben alle Turniermaß, sind schon ein wenig älter aber liebevoll gepflegt.

Die größte Aufregung in dieser Kneipe sind die regelmäßigen Billard Turniere des Blue Monkey Teams gegen Teams aus ähnlichen Kneipen der Umgebung.

Die meiste Zeit steht [no access] hinter dem Tresen. Er kennt alle Stammgäste seit Jahren und sie kennen ihn. Er hat für alle ein Ohr und hört sich ihre Geschichten an. Sollte den Gästen eher nach zuhören zu Mute sein, hat er ein scheinbar unerschöpfliches Repertoire von eigenen Geschichten. Er ist kaum aus der Ruhe zu bringen, außer "sein "Billard" Team spielt. Dann hat man manchmal den Eindruck, das er ein völliger Adrenalin - Junkie ist.

An den Tagen wo [no access] nicht da ist, steht Wilbur Harcourt hinter dem Tresen. Er ist noch nicht so lange im Geschäft und macht diesen Job auch nur neben seinem eigentlichen Job als Taxifahrer.

Zur Hauptzeit ist auch immer eine Kellnerin im Laden, die für die Bedienung an den Tischen zuständig ist. Aktuell teilen sich diesen Job [no access] und [no access].

Die Preise sind sehr moderat und die Auswahl ist eher einfach.


created by Hawk / 25.02.05-03:22 — modified by Hawk / 12.11.05-03:411.721 views
Kurzbeschreibung gemütliche Eckkneipe
Connections Wilbur Harcourt (Taxi-Fahrer)
Organisationen
Standort Issaquah, Renton

Shadowtalk
>>>>>[ Wobei es mit der Ruhe auch immer schnell vorbei sein kann. ]<<<<<
BlackLilly (2054-06-22 / 00:49:21)
>>>>>[ Hey! Ich hab die Telefonnummer von Rachel! Die hat mir nen Kumpel gegeben. Geil ne Chummer?! ]<<<<<
JackJoe (2054-07-05 / 21:59:56)
>>>>>[ JackJoe alter Knabe, wieso sagt tief in mir was, dass ich dir voll vercyberter Knutschkugel nicht glauben kann? Ich häng dich und dein Bike immer noch ab. ]<<<<<
BlackLilly (2054-07-15 / 23:15:02)
>>>>>[ Ah Lilly du bist auch hier. Das letzte mal, hast du aber auch nur gewonnen, weil du gemogelt hast. Das mit dem Lachgas war nicht fair. ]<<<<<
JackJoe (2054-07-19 / 17:07:45)
>>>>>[ Ah JackJoe alter Chummer, biste gegen ihre arme Klapperkiste angetreten? Du bist bestimmt auch einer der denkt Tommy ist ihr Freund.... ]<<<<<
XuXu (2054-07-22 / 09:59:34)
>>>>>[ XuXu, klar! Was glaubst du wie sein Gesicht war, als er nur meine Rücklichter sah. ]<<<<<
BlackLilly (2054-08-01 / 23:22:56)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.