Seattle Connections Locations Triangle - Unicorn Kneipe mit Magier-Lounge Organisations
Das Triangle ist eine kleine familiäre Kneipe im Norden von Renton, am Tradition Lake Road, südlichder Interstate 90.

Sie wir seit Jahren von Mike MacDunmore betrieben.

Öffnungszeiten: täglich von 17:00 bis 01:00 und am Wochenende bis ca. 03:00

Im Jahre 2055 wurden ein Teil des Erdgeschosses umgebaut in die Unicorn Lounge.

Am Eingang trefft ihr schnell auf einen Ork, der auf den Namen [no access] hört. Er ist eine Mischung aus Springer und Türsteher. Neben seiner auffallend guten Kleidung sticht auch sein höfliches Benehmen hervor. Hier geben sich halt alle Mühe eine nette Atmosphäre zu schaffen. Stammgäste können allerdings davon berichten, dass Sloan auch sehr bestimmt werden kann, wenn ein Gast über die Stränge schlägt oder versucht mit schweren Waffen den Laden zu betreten.

[no access] arbeit im Triangle/Unicorn als Kellnerin und hilft auch an der Bar aus, wenn Mike oder Cas mal verhindert sind oder sich kurz mal zu einem guten Stammgast an den Tisch setzen.

Die Unicorn Lounge ist ein Club zu dem nur Magier zutritt haben. Nicht-Mitglieder, die versuchen durch die Tür zu gehen werden von [no access] freundlich aber bestimmt auf ihren Irrtum aufmerksam gemacht. Den normalen Betrieb betreut Cas die Lebensgefährtin von Mike, die eine gebürtige Cheyenne ist.

Viele der Gäste sind Stammgäste, meistens ältere Runner die mittlerweile ein ruhigeres Leben führen. Bei Mr. Johnsons ist der Laden beliebt, da man hier Run der gehobeneren Klasse in einer netten Atmosphäre vergeben kann und hier Diskretion das Normalste von der Welt ist.

Mike, Cas und Sloan sind schon seit Jahren ein Team - halt ein richtiger Familienbetrieb - und Sylvie scheint auch sehr gut herein zu passen. Bei genauerem betrachten von Sloan und Sylvie könnte der Beobachter auf den Gedanken kommen, das Mike wohl nicht der typische Halsabschneider ist, sondern wohl einen ordentlichen Lohn auszahlt, da sich normale Angestellte normalerweise solche Klamotten nicht unbedingt leisten können, bzw. nicht zur Arbeit anziehen würden.

Die Preise sind für die Gegend auch ein wenig über Durchschnitt, dafür können Gäste mit vollem Geldbeutel hier auch echten Kaffee (Ja-Ja Chummer, nicht nur Soykaf) und ähnliche Luxusgetränke bekommen.


created by Hawk / 25.02.05-03:22 — modified by Hawk / 21.10.05-18:201.795 views
Kurzbeschreibung Kneipe mit Magier-Lounge
Connections Cas (Barkeeperin), Mike MacDunmore (Kneipenbesitzer)
Organisationen
Standort Issaquah, Renton, Seattle's - Plex

Shadowtalk
>>>>>[ ein echt lauer Schuppen - da ist echt nichts los - halt ein Opa-Treff ]<<<<<
Silver Gun (2054-02-22 / 03:17:09)
>>>>>[ Kleiner pass mal auf, dass die Opas dich nicht verhauen. Ein paar der Runner würde ich als Elite einstufen ]<<<<<
Domino (2054-02-23 / 05:17:27)
>>>>>[ Ach Domino, so einer ist doch keine Handarbeit wert ;) ]<<<<<
Hawk (2054-03-17 / 03:03:37)
>>>>>[ du willst doch nicht wieder Munition verschwenden? ]<<<<<
Domino (2054-03-19 / 17:27:55)
>>>>>[ wenn's doch Spass macht ;) ]<<<<<
Hawk (2054-03-19 / 17:28:32)
>>>>>[ Eine wirklich stimmungsvolle kleine Kneipe. Von dem wundersamen Volk aus der Unicorn Lounge bekommt man zum Glück nicht viel mit. ]<<<<<
Sam Spade (2054-04-07 / 15:31:02)
>>>>>[ Munition, eine wirklich sehr suptile Angelegenheit. Warum nicht gleich mit einer Panther Sturmkanone reinhalten? ]<<<<<
BlackLilly (2054-07-04 / 13:49:32)
>>>>>[ Oder nen Raketenwerfer. Ich hab da noch nen paar aus Yucatan. ]<<<<<
XuXu (2054-07-26 / 22:59:14)
>>>>>[ hmm, ich mag den Laden. Also möchte ich ihn nicht gleich mit zerlegen. Man sollte sich auf das Zeil konzentrieren und nicht immer gleich anfangen Strassenzüge zu vernichten. ]<<<<<
Hawk (2054-08-22 / 00:23:25)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.