Seattle Connections Locations Beaver Corner Kommune im Ghetto Organisations
Beaver Corner

Der Gebäudekomplex liegt in der südlichen Mitte von Redmond, ca. 500 nördlich vom Issaquah Fall City Road.

Im Erdgeschoss befindet (s. Karte):

  • das Red Beast, eine kleine verrauchte Kneipe, die auch mehrheitlich von Metas Besucht wird.
  • eine Pfandleihe
  • ein Waschcenter
  • das Verwaltungsbüro (Zugang vom Hof)
Der Innenhof ist liebevoll mit ausgestattet. Selbst ein kleiner Spielplatz ist zu finden. Allerdings sieht man den meisten Sachen an, dass sie von kreativen Händen aus Resten erschaffen wurde.

In den Etagen darüber sind Wohnungen von unterschiedlicher Grösse. Die meisten sind eher kleiner, da der durchschnittliche Bewohner eher einen kleinen Gedlbeutel hat. In der Nord-Westlichen Ecke klafft ein grosses Loch im Gebäude, das von einen abestürztem Hubschrauber stammt. Die Reperatur hat nur dafür gesorgt, dass alles zu den umliegen Wohnungen dicht ist. Ein kompletter Wideraufbau der Ecke hat wohl die Kasse der Kommune gesprengt.

Direkt südlich, also einmal über die Strasse herüber, ist die Brain Heaven Mall.


created by Hawk / 25.02.05-03:22 — modified by Hawk / 28.11.05-06:322.017 views
Kurzbeschreibung Kommune im Ghetto
Connections
Organisationen
Standort Brain Heaven, Seattle's - Plex

Shadowtalk
>>>>>[ Wohnungen in gutem Zustand zu akzeptablen Preisen. Eine Tiefgarage gibt's auch, und das Einkaufszentrum ist gleich gegenüber. ]<<<<<
Darkeye (2054-05-06 / 23:57:45)
>>>>>[ Hey! Ich hab nen Gerücht gehört, dass irgend so nen Typ auf nem heißen Bike und ZWEI Boyd & Richards Desperados die Gegend unsicher machen soll. Nen Chummer meinte, dass der Typ in seinem schwarzen langen Ledermantel einfach eines Tages aufgetaucht sein soll.
Weiß wer was genaueres oder ist es ein Gerücht? ]<<<<<
BlackLilly (2054-08-06 / 02:34:28)
>>>>>[ hmm, in der Nachbarschaft ist auch die Mafia sehr aktiv. Deren Leben wird dann wohl etwas kürzer werden. ]<<<<<
Domino (2054-08-06 / 03:56:52)
>>>>>[ Also die letzten Tage bin auch ohne einen Punk vom Bike zu holen zu meiner Cappuchino Quelle gekommen. Wäre vielleicht mal wieder eine Abwechselung. ]<<<<<
Hawk (2054-08-06 / 03:59:53)
>>>>>[ War klar, der Alte Mann läuft immer noch mit voller Bewaffnung durch die Gegend.Hat dich eigentlich nicht der viele Chrom schon um den Verstand gebracht? ]<<<<<
Ray (2054-08-06 / 04:02:08)
>>>>>[ In diesen Leben nicht mehr ;) Ich hoffe dass kanst du auch behaupten, wenn du so viel gesehen hast wie ich. ]<<<<<
Hawk (2054-12-15 / 03:19:38)
>>>>>[ Wer braucht denn schon chrom?
seid offen für die Wege der Magie, hört auf den schrei des Raben!
Und nen gut gewirkter Zauber ist immer besser als ne Knarre. ]<<<<<
White Raven (2056-01-15 / 20:18:27)
>>>>>[ Magier....... Aber die Gegend ist nett, so kann man hier gut mal mit seinem Wagen parken und sich eine Runde entspannen. ]<<<<<
BlackLilly (2056-05-28 / 03:15:16)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.