Seattle Connections Locations Red Beast Ork/Troll Kneipe im Beaver Corner Organisations

Das Red Beast ist eine Kneipe im Erdgeschoss des Beaver Corner, die hauptsächlich von Orks und Trollen besucht wird.


created by Hawk / 25.02.05-03:22 — modified by Hawk / 03.11.05-05:451.850 views
Kurzbeschreibung Ork/Troll Kneipe im Beaver Corner
Connections Ugluk (Mechaniker)
Organisationen Renegades (Ork-Gang)
Standort Brain Heaven, Redmond, Seattle's - Plex

Shadowtalk
>>>>>[ gibt's da eigentlich dann öfters Probleme mit Humanis? ]<<<<<
BlackLilly (2054-06-27 / 22:06:47)
>>>>>[ Früher gab es da mal ein paar Probleme, aber seit dem zwei Geschichten auf der Straße erzählt werden ist es ruhiger geworden.

"Nachdem ein Policlub einen Überfall gemacht hatte, wurde 2 Tage später deren HQ angegriffen und alle Anwesenden getötet. Laut Newsflash, soll der Angriff mit massiver Feuerkraft und hochwertige magischer Unterstützung verübt worden sein. Es wurden Reste von Panther-Muniton und verschiedenen Boden-Boden- und Luft-Boden-Raketen gefunden. Lonestar vermutete einen Angriff einer Truppe, wie sie nur Konzerne habe. Allerdings sagen die Gerüchte der Straße, dass die Jungs Freunde in Runnerkreisen haben, die halt schon in der gehobenen Liga spielen und Zugriff auf größere Mengen militärischem Equipment haben."

Für alle denen das noch nicht reicht, habe ich da noch die zweite Geschichte.

"Eine Gruppe von Spekulanten schicke Schlägertrupps aus, um die Bewohner zu vertreiben. Nach einem guten Anfang, mischten sich dann auch dort ein paar zwielichtige Gestalten ein und sorgten dafür, dass die Schlägertrupps wenig Freude und – nah ja - größere Verluste hatten. Das schien die Spekulanten zu verärgern und sie wollten wohl ein Exempel setzen. Also wurde das Gebäude mit Yellowrabbits angegriffen. Was größere Schäden am Gebäude verursachte. Allerdings den größten Schaden verursachte der Rabbit als er in das Gebäude stürzte. Irgendwie müssen die wohl Freunde habe, die es geschafft haben in weniger als 5 Minuten eine Banshee als Verteidigung aufzutreiben."

Bei dieser zu erwarteten Gegenwehr ist das Interesse dritte drastisch gesunken.

Aber wie gesagt, dass sind alles nur Gerüchte der Straße ;) ]<<<<<
Domino (2054-07-01 / 14:02:28)
>>>>>[ Ja, ja und dann wundert man sich warum man plötzlich von nem Kon gejagt wird. Waren ja nur Gerüchte.

Aber auch ne Art von Versicherung. Obwohl ich Humanis zutrauen würd, dass sie es noch mal machen würden. ]<<<<<
BlackLilly (2054-07-04 / 13:53:43)
>>>>>[ Hmm, könnte mal wieder unterhaltsam sein. Mitlerweile ist auch unsere Luftunterstüzung im direkten Umfeld stationiert. Also kommt Humanis-Schwachköpfe: Make my day ;) ]<<<<<
Hawk (2054-12-15 / 03:13:58)
>>>>>[ Oh ja ....... initialising startup sequence .... engines on stand by .... weapons system up .... tactical computer online .... ]<<<<<
Ruori (2054-12-15 / 04:30:47)
>>>>>[ Zu Dominos "Gerüchten der Straße": Das Loch, wo der Yellowrabbit reingestürzt ist, befindet sich in im Wohnblock "Beaver Corner" und geht über 2 Stockwerke. ]<<<<<
Darkeye (2054-12-15 / 16:38:13)
>>>>>[ Die Humanis haben schon genug angerichtet! Möge ihnen ihr Gott verzeihen, ich nicht! ]<<<<<
Quicky the 4th (2055-03-20 / 13:35:29)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.