Seattle Connections Locations Club Exclusive heruntergekommener Club, mit Flughafen Organisations
Map Der Club Exclusive war mal ein Nobelschuppen, für die Elite von Issaquah. Heute ist nur noch die kleine Flughafen von Bedeutung. Eine Startbahn für Flugzeuge der Cessna - Klasse mitten in Redmond die NICHT auf Konzerngelände ist. Allerdings auch eine der wenigen Lokalitäten wo es ab und an passieren kann das LoneStar versucht eine Razzia zu machen. Dieses Ende meistens in einer wilden Schiesserei und einem netten Feuerwerk über dem Pine Lake.

Öffnungszeiten: Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und es sind auch fast immer Zimmer frei.

Ausstattung:

  • Flughafen
  • Restaurant
  • Clubraum
  • ca. 20 Zimmer

Neben den Flugplatz und einem mittelprächtigem Restaurant, können in den ersten Stockwerk auch Zimmer gemietet werden. Die Laken sind sauber, es gibt ein Trideo und das ist der ganze Komfort. Aber für die Gegend ist das schon etwas besonderes ;)

In den ehemaligen Clubraum wo früher die Snobs ihre Zigarren gepafft haben, findet man Heute immer eine Ansammlung von Riggern deren "Fluggeräte" meistens draußen stehen. Für den richtigen Betrag kommt man von hier fast überall hin.

Es gibt viele Gerüchte, wer seine schützenden Hand über den Club hält. Die paar Sicherheitskräfte, wenn man die so nennen kann, reichen sicherlich nicht aus um für Ruhe zu sorgen. ... ... ...

Manche meinen, dass auch LoneStar seine Scheibe abbekommt und nur Chummers die mit ihren Landegebühren im Rückstand sind bei den Razzien auffliegen. Aber es gibt ja viele Gerüchte im Sprawl.


created by Hawk / 25.02.05-03:22 — modified by Hawk / 05.06.13-17:411.890 views
Kurzbeschreibung heruntergekommener Club, mit Flughafen
Connections Homer King (Geschäftsmann und ehemaliger Pilot)
Organisationen
Standort Pine Lake, Redmond, Seattle's - Plex

Shadowtalk
>>>>>[ Von dort nen direkt Flug nach Europa? Wenn ja, dann sagt bescheid! Ich bin dabei! ]<<<<<
BlackLilly (2054-07-27 / 19:40:57)
>>>>>[ Gegen genug Kreds geht alles in dieser Welt, na ja fast alles Chummer ;) ]<<<<<
Hawk (2054-08-05 / 18:15:36)
>>>>>[ Wieso hab ich mit solch einer Antwort gerechnet.? *lächel* Na ja, dann weiß ich ja wenn ich mein Date mit Goldchen in Essen hab, von wo ich aus gut unerkannt Seattle verlassen kann. *g* ]<<<<<
BlackLilly (2054-08-09 / 00:48:04)
>>>>>[ sag Bescheid, ich kennne da jemanden, der regelmässig Richtung ADL fliegt. Vielleicht sehen wir uns ja an Board. Obwohl ich eher Richtung Berlin hopse ;) ]<<<<<
Hawk (2054-08-11 / 01:31:23)
>>>>>[ Das mit LoneStar ist ja wohl absoluter Blödsinn. ]<<<<<
Domino (2055-03-02 / 01:12:41)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.