Seattle Connections Locations Thunderbolt Rigger-Kneipe mit Heavy-Metall Organisations
Map Thunderbolt

Das Thunderbolt ist eine Riggerkneipe am Thunder Drive im südlichen Redmond nahe der Kreuzung Interstate 90 und Issahquah Fall City Road. Die Umgebung ist eine typische Unterschichtgegend, wo weder der Lärm noch die ausgefallenen Besucher die Umgebung stören.

Das Thunderbolt wird seit Jahren von dem Zwerg Big betrieben, der in dem Ruf steht für Geld fast alles zu tun.

Öffnungszeiten: täglich von 21:00 bis 04:00 (Allerdings kann es länger gehen, wenn noch genug Umsatz eingefahren wird)

Am Eingang fallen sofort die beiden Trolle Little und Hammer) auf, die als Security hier arbeiten. Da es hier öfters mal ein wenig "höher her geht", sind sie dringend notwendig.

Üblicherweise wird der Innenraum mit Musik der härten Gangart laut beschallt. Dabei wird alles gespielt, was laut und schnell ist, von Trash-Metall bis Techno.

Für die Bedienung der Gäste an den Tischen sind Sly und Fast Arrow zuständig. Routiniert finden sie ihren Weg durch den Laden und sind auch einem Flirt nicht abgeneigt. Sollten Sie aber dumm angemacht werden oder einfach keinen guten Tag haben, dann kommt durch ihre jahrelange Kneipenerfahrung ein Repertoire an Sprüchen zum Vorschein, der jeden Gast früher oder später mit einem geöffneten Mund stehen lässt.

Wer versucht sie anzufassen, wird erleben wie schnell 2 Trolle durch einen vollen Laden kommen können und wie weit man mit ihrer Hilfe fliegen kann. Es wird berichtet, dass schon mal unwillkommene Gäste an die Häuserwand auf der anderen Straßenseite geknallt sind.

Die Gäste des Thunderbolts sind entweder Rigger, Söldner und Ex Soldaten, die in lautstarken und feuchtfröhlichen Runden über die neusten Errungenschaften auf dem Fahrzeug- und Waffenmarkt diskutieren oder aber in der "guten alten Zeit" schweben wo alle Gegenstände noch aus Metall, robust und zuverlässig waren.

Über mehrer Monitore können Gäste und Personal beobachten, was auf der Strasse vor dem Thunderbolt passiert. Somit sind die Parkplätze vor dem Thunderbolt sehr beliebt, da man sein "bestes Stück" immer im Auge behalten kann.


created by Hawk / 20.02.05-18:08 — modified by Hawk / 13.06.06-21:102.809 views
Kurzbeschreibung Rigger-Kneipe mit Heavy-Metall
Connections Big (Kneipenbesitzer), Sly (Bedienung), Fast Arrow (Bedienung), Hammer (Troll-Rausschmeißer), Little (Troll-Rausschmeißer)
Organisationen
Standort Brain Heaven, Redmond, Seattle's - Plex

Shadowtalk
>>>>>[ einer der heissesten Läden in Seattle, mit cooler Mucke ]<<<<<
Anonymous (2054-02-25 / 22:47:51)
>>>>>[ Der Lärm in dem Laden hat nicht viel mit Musik zu tun, da ist jede Baustelle melodischer ]<<<<<
Starlet (2054-02-26 / 22:42:54)
>>>>>[ ey Starlet, dann schiebt doch deinen zarten Hintern in 'nen Laden wo sie Fahrstuhlmusik machen ]<<<<<
FastArrow (2054-03-25 / 14:37:08)
>>>>>[ Jo! War mal da gewesen. Die Bedienung is ganz in Ordnung. Versteh nur nicht was die alle haben. Der Sound ist gut, wenn ich mal in der Gegend bin schau ich wieder rein. ]<<<<<
BlackLilly (2054-05-26 / 12:46:25)
>>>>>[ Dem kann ich nur zustimmen und seien wir doch mal ehrlich, wer von uns braucht noch ein absolutes Gehör? Und dass kann man sich auch implantieren lassen ;) ]<<<<<
Ray (2054-07-01 / 15:04:53)
>>>>>[ Ray, also ich liebe mein Gehör wie es ist. Einfach normale Ohrstöpsel mitnehmen. ]<<<<<
BlackLilly (2054-07-01 / 15:12:29)
>>>>>[ He, he, also ich denk ich könnte es locker mit FastArrow aufnehmen. Gegen mein Bike kommt nix an. ]<<<<<
XuXu (2054-07-05 / 13:48:50)
>>>>>[ Ich habe mal ein Blick auf Arrows Bike geworfen, dass ist auch nicht mehr so, wie es aus dem Laden kommt ;) ]<<<<<
Domino (2054-07-06 / 02:20:59)
>>>>>[ Du meinst, a) XuXu hat ne Chance?
oder b) Madame ist nicht mehr so wählerisch geworden? oder c) Ihr Arbeitgeber ist knausriger? ]<<<<<
BlackLilly (2054-07-11 / 23:42:32)
>>>>>[ Hey! XuXu dann mal ran. Aber spiel fair und sabotier das Bike der Lady nicht. :P ]<<<<<
Shrek (2054-07-15 / 23:10:49)
>>>>>[ XuXu spielt immer fair. He! He! He! ]<<<<<
XuXu (2054-07-22 / 09:57:32)
>>>>>[ Für Geschäftsbesprechungen definitiv zu laut, da helfen auch Ohrstöpsel nicht. Aber erklärt das mal unserer Riggerin. :-) ]<<<<<
Quickbeaver (2054-12-15 / 16:32:26)
>>>>>[ Es ist ja auch für Rigger einfach der Ort um abzuhängen. Ich meine, wo kann man so schön seinen Gegner für ein kleines Rennen schon treffen oder mal erfahren, dass man am besten das neue Lachgas aus Europa testen sollte. Die AGC soll da was nettes haben. Meinte jedenfalls nen Typ zu mir, als ich in dem Laden war und mir was zu trinken bestellt hatte. ]<<<<<
BlackLilly (2054-12-22 / 20:28:59)
>>>>>[ Ich weiß nur das ich da Hausverbot bekommen habe...ich war nen bischen übel drauf, die Musik war irgendwie an dem Tag scheiße...hatte noch ne leichte Bleivergiftung vom letzten Job und ich war nicht ganz ich selbst...naja ich hatte mich dann dazu entschlossen ein bischen meine Magie spielen zu lassen und nen Stillezauber zu wirken...loaßt euch nur eines gesagt sein..das is ne schlechte idee in so nem Laden ]<<<<<
White Raven (2056-01-15 / 19:23:07)
>>>>>[ klingt nach einem richtigem Anfänger-Fehler. Sei froh, dass es keine Beule gab ;) ]<<<<<
Hawk (2056-03-05 / 00:31:12)
>>>>>[ Ich habe mir sagen lassen, dass hin und wieder Rennen vor dem Laden veranstaltet werden. Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, kann man mit ein paar gut gesetzten Wetten anständiges Geld verdienen. ]<<<<<
Sam Spoon (2058-01-23 / 09:03:54)
>>>>>[ Long live R'N'R :) ]<<<<<
FastArrow (2064-06-01 / 12:35:09)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.