Seattle Connections Locations Ultra Nobel Club, Szene Tipp Ingolstadt Organisations

Das Ultra ist die momentan angesagteste Location in Ingolstadt. Hier treffen sich die Brackhaus' und Johnson's dieser Welt um sich Schattenteams zu sichern und ihnen Aufträge zu verschaffen.

Ultra's Besitzer ein, wie könnte es anders sein, Troll und ein Ingolstädter Urgestein, Jus Pressmann. Bei Jus kann man sich zwar nicht sicher sein, woran man gerade bei ihm ist, aber ein Blick in sein rechtes Auge verrät einem, wenn es blutrot funkelt eigentlich schnell aus der Reichweite seiner gut eineinhalb Meter langen Armen bzw. den Pranken zu kommen.

Ansonsten findet man im Ultra so alles was man braucht um schnell informiert zu sein, bestens ausgerüstet zu werden, oder schnell eine geile Nummer zu schieben. Tabledance, Separee und sonst noch einige Annehmlichkeiten sind im Ultra Standard.

Das Ultra ist Magiefrei. Es wird nämlich von 2 Watchern und einem Herdgeist bewacht (Schorni). Der Hausmagier ist Ashalom

Im Keller des Clubs geht es "Hard" ab. Da treffen sich die Broker, Yuppies, Neubanker, Neureiche und alle besser Betuchten, die eben was erleben wollen. BTL's sind im Ultra tabu, dafür sorgt Rausschmeißer und Türstehr Team um Chefrauswerfer, Ballauf einem Ork aus der ehemaligen Ostzone. Der hatte einige Jahre Sturmfront hinter sich und deswegen ein Auge verloren. Mit seinem rasierten Bürstenschnitt und pikfeinen Dressanzug ist er immer eine Provokation für alle die, die im Ultra abgewiesen wurden. Handgreiflichkeiten sind an der Tages bzw. Nachtordnung.


created by Effendi / 15.11.06-22:19 — modified by Hawk / 05.06.13-17:371.388 views
Kurzbeschreibung Nobel Club, Szene Tipp Ingolstadt
Connections Perle (Schieberin), Bellini (Streetsam)
Organisationen GeNesiS Corporation (Geheimnisvollste Orga.der 6ten Welt)
Standort Ingolstadt

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.