Seattle Connections Locations Thaumaturgical Isle Talisladen Organisations
Der „Thaumaturgical Isle" ist ein kleiner Laden, mit einer eher unauffällige Front. Bei den dauernd verschmutzten Scheiben könnte es auch ein altmodischer Buchladen oder ein Antiquitätengeschäft sein. Erst wenn man direkt vor der Scheibe steht und durch das fast matte Glas schaut erkennt man das es sich um einen Talisladen handelt. Natürlich auch daran, dass man dann den mit Blumenranken versehen Schriftzug auf den Fenster entziffern kann.

Wenn man den Laden betritt kommen einem die Düfte der verschieden Kräuter und Stoffe aus denen hier die Waren hergestellt werden entgegen. Beim ersten Blick in die Runde bleibt man unwillkürlich an den Bücherregalen hängen. Unterbrochen von skurrilen Objekten müssen hier hunderte von Büchern stehen. Der Eindruck eines Zeitsprungs wird noch durch das fehlen jeglicher Hightech verstärkt. Jeglicher? Nein, bei genauer Betrachtung entdeckt man auf dem Tresen einen Credstick-Leser.

Hinter dem Tresen steht eine jugendlich wirkende Elfe, die eine fesselnde Ausstrahlung hat und die weichen Züge ihres Gesichtes noch durch ihre, meistens pastellfarbene und weit fallende, Kleidung unterstreicht. Wenn sie ihren Blick auf dich richtet begrüsst sie dich mit einem freundlichem Lächeln „Hoi Chummer, ich bin Angel. Ich freue mich dass du den Weg auf meine kleine Insel gefunden hast. Suchst du etwas bestimmtes oder möchtest du dich erstmal ein wenig umsehen?"


created by Hawk / 20.10.05-00:51 — modified by Hawk / 20.10.05-01:591.360 views
Kurzbeschreibung Talisladen
Connections Dark Angel (Taliskrämerin)
Organisationen
Standort Snohomish, Turner Corner

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.