Seattle Connections Locations Djimmies! ein persisches Stehcafe Organisations

Dieses kleine Stehcafe wird von Djimmie, einem iranischen Zwerg aus ehemals Teheran geführt der sich nach den Unruhen durch die Goblinisierung aus Teheran noch vor Adens Besuch mit seiner Familie auf nach Kanada gemacht hatte. Kurze Zeit später fand der sich im Salish Shide wieder und blieb dennoch in Vancouver. Durch VITAS hat er seine Familie verloren, doch sind die Leute in der Gegend so etwas wie seine Ersatzfamilie geworden und das Stefcafe ist zu einem Treffpunkt des Wohnviertels geworden wo sich auch gerne alle Leute treffen und Gerüchte und Tratsch die Runde machen. Hier kann man Künstler, neben Geschäftsmännern treffen und sein Talent für originelle Speisen hat ihn schon zu einem Geheimtipp werden lassen.


created by / 28.06.05-19:57 — modified by Hawk / 19.09.05-15:561.368 views
Kurzbeschreibung ein persisches Stehcafe
Connections Trifine Bertrand (Geschäftsfrau)
Organisationen
Standort Salish-Shidhe Council, Vancouver

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.