Seattle Connections Locations Krankenhaus Motol größtes Krankenhaus Mitteleuropas Organisations

Direkt an der Metrohaltestelle Motol (Metrolinie A), liegt das gleichnamige Krankenhaus. Es ist immer noch das größte Krankenhaus Mitteleuropas und hat einige der besten Ärzte weltweit unter Vertag. Hier werden immer noch alle möglichen Krankheiten behandelt und obwohl es privatisiert wurde, ist es immer noch jedem Bürger offen. Wenn man keine Krankenversicherung hat, wird man jedoch gebeten, dass man sofort oder nachher bezahlt. Das Krankenhaus hat immer noch in weiten Teilen State of the Art und ist in Sachen magischer Heilung weltweit mit führend. Was einmal daran liegt, dass der tschechische Staat schon früh erkannt hat, Magie mit in die Medizin zu intigrieren andererseits Prag voller guter Magier und Schamanen wimmelt, die gerne im "Krankenhaus Motol" aber auch in anderen Krankenhäusern arbeiten. Das Krankenhaus hat einen sehr guten Ruf in der Stadt und im Land. Geleitet wird das Krankenhaus von Prof. Dr. med Petr Havel, einem der besten Ärzte Europas und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Mirkobiologie und magischen Heilung.


created by / 04.06.05-17:10 — modified by Hawk / 28.11.05-01:461.758 views
Kurzbeschreibung größtes Krankenhaus Mitteleuropas
Connections Bohumir Sochor (Krankenpfleger), Anezka Kucharov√° (Krankenschwester), Prof. Dr. med Petr Havel (Professor für Medizin)
Organisationen Caesar Coporation (Eine Firma mit Sitz in New York [A-Kon])
Standort Tschechische Republik, Prag (Praha)

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.