Seattle Connections Locations Electra Deckerclub Organisations

Mo-So rund um die Uhr auf

Eintritt: 10 € Mindestverzehr bezahlt wird beim rausgehen.

Das Electra, ist ein Deckerclub. Aber es gibt auch nicht Decker hier. Hier wird vor allem elektronische Musik gespielt. Die Musik wird von einem Computer zusammen gestellt und gemixt. In den Tischen des Clubs befinden sich Ports mit denen sich die Kunden in die Matrix einloggen können. Es gibt auch Schneckendecks, die von nicht Decker benutzt werden können. Von denen aber wenig Leute hier sind. Abgerechnet wird via Credstick oder direkt von einem Konto was der Stammgast hier eröffnen kann und dann ein gewisses Guthaben hier "aufladen" kann.

Das Electra befindet sich im Westen der Stadt und hat ein vor allem junges Publikum, es schauen viele Studenten vor allem der nicht magischen Fakultäten herein. Das Maximalalter der Kundschaft beträgt in der Regel 25 Jahre, auch wenn man es bei Elfen nicht so genau nimmt. Das Electra ist so einer der nicht magischen Hotspots in Prag. Das Electra hat auch Käfige in denen Tänzerinnen tanzen. Ein BTL-Dealer ist auch hier zu finden. Der aber auch noch chemische Drogen im Angebot hat.

In der Matrix gibt es ein Pendant zum Electra, was ebenfalls Teil des Schuppen ist und man kann dort wenn man ein richtiger Matrixjunkie ist auch dort feiern. Wie in anderen Deckerclubs können, die Leute aus der physischen Welt mit denen in der Matrix auch kommunizieren. Sei es über die Schneckendecks oder über die freien Ports die angebracht sind. Im Electra treffen sich die verschiedensten Leute wobei das Motto zählt je schriller desto besser.


created by / 11.05.05-15:18 — modified by Hawk / 21.05.06-20:511.696 views
Kurzbeschreibung Deckerclub
Connections Lischka Svoboda (Deckerin/Hehlerin), Carmen Rodriguez (Deckerin), Irena (Ladenbesitzerin), EvilRiceCooker (DJ und Teil des Duos), Webcommander (DiscJockey), Ruzena Beraneková (Tochter eines Geschäftsmannes), Jana Myslivecová (Aushilfe in einem Matrixcafe), Evzen Rybnik (Konzerndecker), Freespace (Decker), Jana Lecjaksová (Mitbewohnerin von Carmen und Deckerin), Leni Påhlsson (Sängerin bei Novadance)
Organisationen Da Empire (Ein Neo Trance Duo), Novadance (Ein weiteres Neo-Trance Duo)
Standort Tschechische Republik, Prag (Praha)

Shadowtalk
>>>>>[ Klare Sache, wenn ihr einige der besten Decker in Prag und in der Republik treffen wollt dann schaut einmal hier herein. Die Musik ist gut , liegt auch daran, dass hier ein KnowBot die Musik auswähllt und kein DJ. Wobei es manchmal Parties gibt wo sich dann Neulinge und Veteranen beweisen. Gerade wenn es darum geht, in der elektronischen Szene einen Fuß herein zu bekommen, wird das Electra gerne als Bühne benutzt. Also findet man hier auch Leute aus dem Nusik Biz. Und was heißt das für euch?
Aber passt auf, wenn ihr Pech habt könnt ihr auch auf die schwarze Liste der Betreiber kommen und die können vei ihren Kunden ein paar Gefallen einlösen, also wundert euch nicht wenn ihr aufeinmal mehrere Abos für die XXX Sender habt und eure Frau dich fragt wieso du so eine hohe Rechnung in einem der Edellokale der Stadt hast...... ]<<<<<
JackJoe (2055-05-11 / 15:29:45)
>>>>>[ Stimmt es Chummer, dass der Name des Lokals von einem Musical insperiert ist? ]<<<<<
Rookie (2055-05-11 / 15:32:06)
>>>>>[ Wieso kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr in ein Musical gehen würdet? ]<<<<<
XuXu (2055-06-05 / 20:21:01)
>>>>>[ Ach das Electra ist was wunderbares. Wenn Leute aus unserer Szene was machen müssen, dann findet man im Electra immer die richtigen Leute. Wenn sie nicht bei uns im Laden sind. Also schaut ruhig vorbei. ]<<<<<
Irena (2055-06-05 / 20:23:25)
>>>>>[ Ich kann ja mal über den virtuellen Teich fliegen und mir den Laden mal anschauen. Ist ja nur eine Sache von Sekunden. Mal sehen, ob es dort wirklich so heiss ist. ]<<<<<
Domino (2055-06-07 / 23:48:28)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.