Brain Heaven Connections Locations Organisations
Brain Heaven MapBrain Heaven geht vom süd-westlichem Ende Redmonds hoch bis zum Beaver Lakes. Gerade ausserhalb des von der Obrigkeit kontrolliertem Gebietes aber noch nicht weit in den Trümmern der Barrens, ein interessantes Sprungbrett für alle die in beiden Welten zu Hause sein wollen. Hier findet man einfache Hilfsarbeiter, die sich woanders keine Wohnung leisten können und keine Angst davor haben sich selber der haut zu wehren. Auch ein paar übermütige Jungendliche, die dass Abenteuer suchen und ihre Drogenpartys ungestört feiern wollen findet man hier.

Die Strassen sind einigermassen ruhig, so lange man davon in den Barrens sprechen kann. Die meisten Strassenzüge werden von festen Gangs kontrolliert. Vermutlich sind viele mit der Mafia oder auch der Yakuza verbunden. Kleinere Bereiche werden wohl auch von den anderen Mob-Organistionen protegiert.

Im Nordwesten liegt das Firmengelände der Monoham Vehicles. Eine der wenigen Produktionsstätten inerhalb der Barrens. Alle Lieferungen und Abtransporte werden entweder auf dem Luftweg oder mit sehr gut gesicherten Konvois realisiert.

Brain HeavenIm Süd-Westen des Beaver Lakes gibt es ein Gebiet, dass mitlerweile eine gewisse Stabilität gewonnen hat. Der nördliche Bereich wird von den Renegades, einer Ork-Gang, kontrolliert und der südliche Teil wird hauptsächlich von der Mafia kontrolliert. Durch dieses Protektorat entwickelt sich diese Gegend zu einem fast Mittelschichtsgebiet. Ein Werbetexter würde es wohl so formulieren: "Die Oase in den Barrens"

Eine der wichtigsten Anlaufstellen hier die Brain Heaven Mall, in der man fast alles kaufen kann, wenngleich natürlich die Preise etwas höher als in Downtown sind. Dafür wird natürlich nirgendwo nach ein SIN oder einer Berechtigung gefragt. Ein gut gefüllter Checkstick ist alles was das Herz des Händlers höher schlagen lässt.

Eine Besonderheit ist das Beaver Corner ein Wohnkomplex, dass einer Ork-Gang gehört und das durch eine halbe Kommune verwaltet wird.

Alles in allen ein Gebiet von Widersprüchen, dass einen Steinwurf südlich von der Glow City Squatter Zone liegt.

UP Bewohner Km² E/km² Menschen Elfen Zwerge Orks Trolle Sonstige Lifestyle
M=Millionen — Der Lifestyle beinhaltet Angaben zum pro Kopf Einkommen und der Sicherheitsstufe
Brain Heaven                             Lower-Middle (---/Z)
Armut:   ( ) — Menschen mit Konzernbezug:   ( )

created by Hawk / 20.02.05-18:06 — modified by Hawk / 04.11.05-18:193.284 views
Kurzbeschreibung einer der schönsten Orte in den Barrens Ortsteil
Connections Ugluk (Mechaniker), Big (Kneipenbesitzer), Hammer (Troll-Rausschmeißer), Gotcha (Troll-Rausschmeißer), Fast Arrow (Bedienung), Sly (Bedienung), Angelo Baresi (Mafioso), Little (Troll-Rausschmeißer), Francesco Luchese (Mafioso)
Locations Red Beast (Ork/Troll Kneipe im Beaver Corner), Beaver Corner (Kommune im Ghetto), La Grotta (Mafia Kneipe), Thunderbolt (Rigger-Kneipe mit Heavy-Metall), Brain Heaven Mall (Einkaufszentrums der Extra-Klasse)
Organisationen Renegades (Ork-Gang), Familia Ciarniellos (Mafia Familie in Seattle)

Shadowtalk
>>>>>[ Und was ist mit den Triaden? Chummer, ich würd Lung und seine Freunde da nicht unterschätzen. ]<<<<<
BlackLilly (2054-07-14 / 01:13:18)
>>>>>[ wurden bis jetzt in der Gegend noch nicht gesehen, aber irgendwann wollen sie sicher auch ein Stück vom Kuchen. Allerdings solange dort die machtverhältnisse einigermassen stabil sind, trauen sie sich ja doch nicht da rein. ]<<<<<
Domino (2054-08-06 / 04:08:17)
>>>>>[ Hmm, also der gesammte Asiatische Bereich ist dort wenig vertreten. Die zweitstärkste Kraft in der Gegend sind imho die Gangs, die meistens sind gut bestückt mir Orks und Trollen. Aber wenn man mit denen gut klar kommt ist es eine sehr lockere Gegend. ]<<<<<
Ray (2054-12-10 / 18:15:26)
>>>>>[ Der Mann hat eine gute Beobachtungsgabe. ]<<<<<
Hawk (2054-12-15 / 03:21:54)
>>>>>[ Hmmm. nur wenn es da Orks und Troll Gangs gibt, und wir alle wissen was die Japaner und die Italiener von den Metas halten, da würd ich mir sicher sein dass unsere toleranteren Chinesen da vielleicht sich so eine Chance nicht entgehen lassen. So ein nettes Vakkum ist doch immer was nettes. ]<<<<<
BlackLilly (2055-05-20 / 21:55:03)
>>>>>[ Die Chinesen sind da schon lange, nur waren die so intilligent und mischen sich nicht direkt ein..denn wenn sie das tun würden, würde in den Barrens ein Krieg ausbrechen...der sehr unschön werden würde umn es mal nett auszudrücken.Aber selbst die Japsen und die itaka wissen genau das wenn sie anfangen würden den Meta Gangs zu sehr auf den Sack zu gehen, wäre das nur unnützes Ressourcen verschwendung...und so kocht da jeder seine eigene kleine Suppe und solange niemand die grenzen überschreitet bleibt es"friedlich" ]<<<<<
White Raven (2056-01-15 / 20:13:19)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.