Council Island Connections Locations Organisations
Karte von Council Island

Im Vertrag von Denver wurde Seattle's - Plex an UCAS übergeben. Dabei wurde aber Mercer Island ausgenommen. Dieses wurde umbenannt in Council Island. Dort findet man viele Botschaften aus der NAN. Offiziell gehört dieses Gebiet zu dem Salish-Shidhe Council.

Wer in die NAN einreisen will findet hier die Möglichkeit passende VISAs zu beantragen. Die Visa-Stelle befindet sich direkt bei der westlichen Kontrollstation an der I90.

Erreichbar ist das Council Island über die I90, das Wasser oder aus der Luft. Alle Wege werden aber durch spezielle Militär- und Sicherheitskräfte überwacht.

UP Bewohner Km² E/km² Menschen Elfen Zwerge Orks Trolle Sonstige Lifestyle
M=Millionen — Der Lifestyle beinhaltet Angaben zum pro Kopf Einkommen und der Sicherheitsstufe
Council Island 3.000 20 150 34% 1.020 32% 960 4% 120 21% 630 4% 120 5% 150 Upper (65.000Y/AAA)
Armut:   ( ) — Menschen mit Konzernbezug: 2% (60)

created by Hawk / 20.02.05-18:06 — modified by / 04.02.06-15:241.982 views
Kurzbeschreibung Stadteil
Connections
Locations
Organisationen

Shadowtalk
>>>>>[ Die Jungs an den Kontrollposten sind hart drauf. Im Zweifel erst schiessen und dann fragen. ]<<<<<
John Doe (2055-12-14 / 09:59:52)
>>>>>[ Wenn man aber die entsprechenden Beziehungen hat, kann man auch hier ganz gut abtauchen. Der Star kann einem dann nichts.
Und a propos Botschaften, sagen wir nur Salish Shide und sein nördlicher Nachbar.... Zwischen den Indies ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. So kann man da wenn man es schafft ne Menge holen. ]<<<<<
BlackLilly (2056-02-04 / 15:25:59)
>>>>>[ Ich habe gehört, dass es da eine Menge erwachten Kram auf der Insel zu holen gibt, weiss da jemand was drüber? ]<<<<<
Twain (2058-02-13 / 14:04:01)
>>>>>[ Ob es dort erwachte Viecher gibt, weiß ich nicht. Aber es soll dort noch echte Bäume geben. Hab ich gehört. ]<<<<<
Sam Spoon (2058-02-23 / 14:02:53)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.