Redmond Connections Locations Organisations
Rat's Nest Plastic Jungle Pine Lake Brain Heaven Avondale Fall City Touristville Preston Glow City Redmond

Redmond und Puyallup bilden zusammen die Barrens, ein Gebiet ausserhalb der Reichweite der Strafverfolgung. Hier gilt einfach nur das Recht der Strasse.

Bis zu dem Crash von 2029 war Redmond ein wohlhabender Bezirk und ein Zentrum für die Computerindustrie. Nachdem Crash stürzen brachen die Industrie als auch lokale Regierung zusammen. Ein Teil der Bewohnern wurde zu Gesetzlosen oder Aufständischen, während der Rest nach Bellevue floh. Die leeren Häuser und Gebäude zogen Flüchtlinge der unteren Schichten aus anderen Bezirken an. Innerhalb einiger Jahre wurde Redmond zu einem Ghetto, das von den Verbrechern, Asozialen und denen die nicht im stande waren zu gehen bewohnt wurde.

Es gibt ungefähr Million Personen in Redmond heutzutage, und fast alle leben unterhalb der Armutsgrenze.

Mit der Zeit hat sich eine neue Ordnung gebildet. Fast alle Gebiete werden entweder von Gangs oder dem Mob, meistens Mafia oder Yakuza, kontrolliert. Also achtet darauf, dass ihr euch vorher erkundigt, wo ihr eure 'Steuern' zu entrichten habt. Es gibt auch ein ständigen Fluss da die grösseren Organisation natürlich sich ihren Nachwuchs aus den lokalen Gangs holen.

Die meisten Gebiete werden als Z-Gegend eingestuft und entziehen sich der normalen Ordnung. Hier wird man keine Lonestar-Patrouilen finden und auch keine Chance haben ein Taxi zu bekommen oder von einem dort abgesetzt zu werden.

Eine Ausnahme ist Touristville, der Verwaltungsbezirk von Redmond. Dort gibt es eine gewisse Ordnung und ab und ab sieht man auch patroulierende Lonestar-Fahrzeuge. Diese sind in der Regel schwer gepanzert und immer mit zusätzlichem Personal besetzt.

Der Süden ist etwas ruhiger, durch das Nahe Renton, wo wieder die Staatsgewalt zum tragen kommt und man sich nicht sicher sein, kann das ein übermotivierter Ordnungshüter nicht doch mal seine Anweisungen ignoriert und die Grenze nach Redmond in seinem Amtseifer überschreitet. Auch ist dieses Gebiet durch die Hügel und den grossen verwilderten Park im Süden nicht so das Gebiet für Stadtcowboys. Allerdings sollte man die Parks in der Nacht meiden, da so einige Critter dort ihren Lebensraum haben.

UP Bewohner Km² E/km² Menschen Elfen Zwerge Orks Trolle Sonstige Lifestyle
M=Millionen — Der Lifestyle beinhaltet Angaben zum pro Kopf Einkommen und der Sicherheitsstufe
Avondale                               Squatter (---/Z)
Brain Heaven                               Lower-Middle (---/Z)
Fall City                               Lower (---/Z)
Glow City                               Squatter (---/Z)
Hollywood                               Lower (---/Z)
Kingsgate                               Squatter (---/Z)
Pine Lake                               Lower (---/Z)
Plastic Jungle                               Squatter (---/Z)
Preston                               Lower (---/Z)
Purtiy                               Squatter (---/Z)
Rat's Nest                               Squatter (---/Z)
Sophocies                               Squatter (---/Z)
Touristville                               Lower-Middle (---/C)
Woodinville                               Squatter (---/Z)
Summe erfasst                
Redmond 0,9M 436 2.053 80% 0,7M 6% 53.700 1% 8.950 10% 89.500 1% 8.950 2% 17.900 Squatter (6.600Y/Z)
Armut: 79% (0,7M) — Menschen mit Konzernbezug: 22% (0,2M)

created by Hawk / 20.02.05-18:06 — modified by Hawk / 26.11.06-18:0410.127 views
Kurzbeschreibung Barrens Stadteil
Connections Doc 'Bone' Sheridan (Strassendoc), Fast Arrow (Bedienung), Tiger (Troll-Rausschmeißer), Ugluk (Mechaniker), Johnny (Eigentümer einer Selbsthilfewerkstatt)
Locations Come In - Fly Away (noble Disco im Herzen von Redmond), Helldog (Ganger-Disco in Redmond), Red Beast (Ork/Troll Kneipe im Beaver Corner), Bloody Arrow (letzte Kneipe vor der Squatter Zone), Thunderbolt (Rigger-Kneipe mit Heavy-Metall), Club Exclusive (heruntergekommener Club, mit Flughafen), Brain Heaven Mall (Einkaufszentrums der Extra-Klasse)
Organisationen Leather-Devils (Gang), Familia Ciarniellos (Mafia Familie in Seattle)

Shadowtalk
>>>>>[ Zwar ein Ghetto, aber wenn man die Strassen kennt auch ein netter Platz um seinem eigenen Lebenstil zu führen ohne sich an zu viele Regeln halten zu müssen. ]<<<<<
Hawk (2054-03-17 / 03:16:19)
>>>>>[ wer richtig gut essen will sollte sich im la grotta blicken lassen...
neben dem weltbesten cappucino machen die auch eine legendere calzone... ]<<<<<
L`Ombra (2054-03-20 / 15:53:15)
>>>>>[ Leider gibt's da jede Menge Idioten, die nicht besseres zu tun haben, als auf vorbeifahrende Autos zu schießen. ]<<<<<
Sam Spade (2054-04-19 / 15:32:35)
>>>>>[ dann solltest du dich am besten nicht als Tourist verkleiden ;) ]<<<<<
Hawk (2054-04-20 / 15:49:28)
>>>>>[ Ach wenn die Idioten, deinen Wagen beschießen, dann sicher ihn am besten mit Tarnpanzerung, wenn plötzlich dann ein paar schönen Kanonen ausgefahren werden können die schnell zahm werden. ]<<<<<
BlackLilly (2054-06-23 / 13:59:05)
>>>>>[ Bei den meisten Kids reicht es einfach mal kurz "Buh" zu machen. ]<<<<<
Ray (2054-08-28 / 06:50:09)
>>>>>[ Ray, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Irgendso nen Typ hat an meiner Matrix herumgespielt. Nur ist es dumm, wenn dann Papas Schrank vorbeischaut und ärger machen will, weil man Sohnemann erschreckt hat. Wobei, ich Glück habe. Es ist bis jetzt nur Chummern passiert. Dennoch ist es schlimm, wenn sich die reichen Pinkel in "unsere" Gegenden verirren. Dass endet meistens ungut. ]<<<<<
BlackLilly (2055-04-24 / 15:29:17)
>>>>>[ Hmm, da wo ich wohne will "Papa's Schrank" sicher nicht vorbeikommen. Ansonsten ist da ja noch mein privater Waffenkatalog. Da ist genug drinnen, um aus Schränken Kleinholz zu machen. ]<<<<<
Ray (2055-04-26 / 01:06:32)
>>>>>[ Und wenn du Pech hast den Kleinen auch triffst. Aber stimmt, was sollten die Kids auch dort suchen. Dummerweise haben es die Kleinen gernen etwas mit den "Nervenkitzel". Aber das gehört dann wohl zum Leben dazu. ]<<<<<
BlackLilly (2055-05-21 / 16:52:29)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.