Kingsgate Connections Locations Organisations

"Kingsgate ist einer der weniger appetitlichen Bezirke der Redmond Barrens, und das will etwas heißen. Es liegt östlich vom Highway 405 und gegenüber vom Juanita-Bezirk Bellevues, und zu behaupten es hätte schon bessere Tage gesehn ist eine komische Untertreibung. Kurz nach der Jahrtausendwende, bevor Seattle wirklich auseinanderzufallen begann, wurde Kingsgate als das nächste Bellevue gehandelt. Die Stadtplaner rechneten damit daß die High-Tech Unternehmen, die sich in Bellevue ausbreiteten, über die 405 nach Kingsgate rüberlecken und ihr Geld mitbringen würden. Ein paar Jahre schien es zu klappen, dann ging irgendwas ziemlich schief. Die erfolgreichen Mieter zogen aus den protzigen Industrieparks und den der Innenstadt nacheifernden Bürogebäuden aus, und ihre weniger erfolgreichen Rivalen konnten sich die astronomischen Mieten nicht leisten. Wenn die Besitzer dieser Gebäude sofort reagiert und die Mieten gesenkt hätten, wäre vieleicht noch etwas zu retten gewesen. Aber sie blieben in der Erwartung hart, die Dinge würden sich schnell wieder ändern.

Natürlich taten die Dinge das nie. Die Anzahl leerstehender Gebäude schnellte ins Uferlose, das Einkommen für die Hausbesitzer fiel. Diese kamen mit ihren Kredittilgungen in Rückstand und schließlich standen die Banken mit unzähligen leerstehenden Häusern in den Händen da und wußten nicht was sie damit anfangen sollten. Kurzfristig hatte man Hoffnung, das übrige Redmond könne Kingsgate irgendwie aus dem Drek ziehen, aber natürlich war Kingsgate ein Omen dafür was dem Rest der Gegend noch blühte.

Und so entstand das Kingsgate von heute. Haufenweise protzige Bürogebäude, die bis auf die Penner und anderen inoffiziellen Bewohner leer sind. Überwachsene Industrieparks, die rivalisierenden Banden nur allzu häufig als Schlachtfeld dienen. Obwohl der Rest der Barrens ziemlich schnell in Chaos und Vergessen abglitt, sollten Sie sich immer vor Augen halten, daß es Kingsgate zuerst und am besten tat." (aus 2XS, Nigel Findley, Seite 146f)

UP Bewohner Km² E/km² Menschen Elfen Zwerge Orks Trolle Sonstige Lifestyle
M=Millionen — Der Lifestyle beinhaltet Angaben zum pro Kopf Einkommen und der Sicherheitsstufe
Kingsgate                             Squatter (---/Z)
Armut:   ( ) — Menschen mit Konzernbezug:   ( )

created by Hawk / 20.02.05-18:06 — modified by Hawk / 08.11.06-20:511.165 views
Kurzbeschreibung Ortsteil
Connections
Locations
Organisationen

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.