Preston Connections Locations Organisations
Preston MapPreston liegt im Süd-Osten von Redmond. Im Süden wird es durch die alte Interstate 90, im Norden durch den Issaquah Fall City Road und im Osten durch die Grenze zum Salish-Shidhe begrenzt.

Durch die direkte Grenze zum Salish und dem Grenzübergang an der Interstate 90 gibt es hier viele Möglichkeiten des Grenzübertritts. Dadurch wurde es ein Paradies für Schmuggler. Mittlerweile ist dieses natürlich auch bei den Salish Border-Patrols bekannt und somit wird dieser Grenzabschnitt besonders kontrolliert. Allerdings ist es für jemanden mit guten Connections nur eine Frage des Preises, dass die Grenzhüter gerade mal in die andere Richtung schauen.

Die Strassen in diesem Gebiet wurden hautpsächlich von kleinen unabhängigen Gangs kontrolliert und man stolpert öfters über Go-Gangs. Allerdings sind die meisten nur 5-10 Members stark und somit ein kalkulierbares Risiko. Dadurch dass es aber keine starken Kräfte gibt ist sehr viel Unruhe in diesem Gebiet.

Im Süden findet man noch einen Ausläufer des Tiger Mountain Forrest. Dieses teilweise dichte Waldgebiet gilt als verhext und wird von den Anwohner ungerne betreten. Vermutlich ist die Chance dort hoch auf Geister und Critter zu treffen, die dieses Gebiet mit halbwegs intakter Natur zur ihrer Heimat erkoren haben.

UP Bewohner Km² E/km² Menschen Elfen Zwerge Orks Trolle Sonstige Lifestyle
M=Millionen — Der Lifestyle beinhaltet Angaben zum pro Kopf Einkommen und der Sicherheitsstufe
Preston                             Lower (---/Z)
Armut:   ( ) — Menschen mit Konzernbezug:   ( )

created by Hawk / 20.02.05-18:06 — modified by Hawk / 05.11.05-02:171.429 views
Kurzbeschreibung Ortsteil
Connections Steel (Mechanikerin), Doc 'Bone' Sheridan (Strassendoc), Nobody (Schieberin)
Locations
Organisationen

Anmerkungen: Preston gehört nicht zu der offiziellen Liste, aber basiert auf den akuellen Daten.

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.