Seattle Connections Adam 'Sandman' Sher Locations Organisations

Adam 'Sandman' Sher wurde am 27.06.2031 in Tel Aviv geboren. Seine Mutter ist dort Kellnerin in einen Restaurant, sein Vater arbeitet für einen kleineren Konzern. Adam Sher hat einen zwei Jahre älteren Bruder, Jacob, und einen drei Jahre jüngeren Bruder, der Benjamin heißt.
Nachdem er die Schule beendet hatte, ging Adam Sher zum israelischen Militär, wo er drei Jahre diente. Dann wurde er vom Mossad - dem israelischen Geheimdienst - abgeworben. Dort wurden seine Fähigkeiten im Umgang mit Waffen und sein Wissen über Kampftaktiken weiter geschult. Nachdem er die Ausbildung zum Agenten im Außeneinsatz abgeschlossen hatte, wurde er vor allem in den ADL und den UCAS für verdeckte Operationen eingesetzt. Bei diesen Einsätzen arbeitete 'Sandman' immer mit drei weiteren Agenten zusammen: Michael Simons, einem Hermetiker, David Horowitz, einem Spezialisten für Elektronik jeglicher Art sowie die Matrix, und zu guter letzt Isabell Goldmann, spezialisiert auf Sprachen, Verkleidungen und die Manipulation von Menschen.
Bei seinem letzten Auftrag - 'Sandman' und die anderen sollten ein paar Chips in ihren Besitz bringen - ging etwas schief. Die Truppe geriet in ein Feuergefecht, als sie sich die Chips besorgten, und Adam stürzte, nachdem er angeschossen wurde, aus einem Fenster im fünften Stock des Gebäudes. Als die anderen ihn dort unten - in einem Berg Kartons und Abfall - regungslos liegen sahen, haben sie ihn für tot gehalten. Und Zeit für eine genauer Überprüfung seines Zustandes blieb ihnen nicht...
Nach einiger Zeit lichtete sich die Dunkelheit und an den Sturz erinnerten nur noch die blauen Flecken und die Schmerzen am ganzen Körper... und nicht zuletzt die gewaltigen Kopfschmerzen!

'Wo bin ich?... Was mache ich hier?... Und vor allem: WER BIN ICH?!'

Durch den Sturz hat Adam Sher sein Gedächtnis verloren, und konnte sich an praktisch nichts aus seiner Vergangenheit mehr erinnern. 'Sandman' öffnete die Augen und entdeckte zwei Squatter, die eine Portemonnaie - offensichtlich seines - durchwühlten.
Einem Reflex folgend sprang er auf, streckte die beiden völlig überraschten Typen mit je einem gezielten Tritt nieder, nahm sich seine Sachen und machte sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit...

Eher zufällig geriet Adam 'Sandman' Sher kurz nach einem Gedächtnisverlust, bei dem er alle Erinnerungen an sein früheres Leben verlor, in die Seattler 'Schatten'. Dort fand er neue Kollegen und erkannte seine Können, wenn es darum ging, gefährliche Einsätze zu übernehmen, und zu einem erfolgreichen Ende zu bringen. Mit den Erfolgen kam ein gewisser Reichtum. Und so beschloss er, nicht weiter nach seiner Vergangenheit zu suchen - er hatte eh keine verwertbaren Hinweise gefunden. Statt dessen machte 'Sandman' sich daran, sich eine Zukunft aufzubauen. Von dem Geld, dass er mit den Aufträgen verdiente, kaufte Adam 'Sandman' Sher sich eine verlassene Fabrik in den Redmond Barrons, die nun als Hauptquartier dient. Auf Grund der schlechten Lage - sie liegt mitten im Ganggebiet der 'Rusted Stilettos' - und der dunklen Vergangenheit - im Wohntrakt der Fabrik hatte es vo einigen Jahren einen Zwischenfall mit einem chemischen Kampfstoff gegeben - war die Fabrik äußerst preiswert zu bekommen! Nachdem ein Teil des Teams Seattle in Richtung Deutschland verlassen hatte, weil es ihnen hier zu gefährlich wurde, hat 'Sandman' eine Sicherheitsfirma als legalen Deckmantel für seine Schattentätigkeit gegründet...



created by / 25.10.05-18:36 — modified by Hawk / 22.12.07-01:502.003 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
m Mensch 29 1.86 m 95 kg Attentäter Spieler
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.