Seattle Connections Dr. Henri Steingruber Locations Organisations
Dr. Henri Steingruber wurde am 27.08.2024 in Genf geboren, ist ledig und nicht sonderlich hygienisch. Er wurde mit dem Transport des Leichnams vom Wendigo Peter Steiner von Genf nach Seattle beauftragt. Dieser wurde selbstverständlich erledigt. Für derartige Aufträge ist 'Doc' ein Spezialist. Er hat Verbindungen zu sämtlichen Zoll- und Grenzbehörden der Welt. Kennt einige gute Fälscher und kann innerhalb von wenigen Stunden Transportbehältnisse beschaffen. Als ehemaliger Pathologe kennt er sich auch mit dem präparieren von Leichen aus. Dank seiner hervorragenden Kenntnisse der Biochemie und Bakteriologie sind ihm die seltensten Krankheiten und deren Erreger bekannt. Doch aufgrund eines Problems mit Alkohol und Drogen bekommt er keine Anstellung mehr.

created by / 25.10.05-18:36 — modified by / 31.10.05-22:25757 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
m Mensch 36 1.72 m 75 kg Straßendoc Schatten
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.