Seattle Connections Katharina 'Ivy' Ivanova Locations Organisations
Katharina 'Ivy' Ivanova wurde am 01.06.2036 in Nowgorod, Russland geboren, wo sie bis zu ihrem sechzehnten Lebensjahr zusammen mit ihren fünf Geschwistern und ihren Eltern in einer Unterschichtgegend lebte. Im Frühjahr 2052 wurde Katharina, die einige Ki-Kräfte wie etwa Astrale Wahrnehmung besitzt, von einer Bande Krimineller nach Deutschland verschleppt, wo sie dann an ein Bordell verkauft wurde. Keinen Ausweg sehend, hatte sie sich zunächst mit ihrer Situation abgefunden - immerhin war ihr Lebensstil nun deutlich besser als in ihrer Heimat. Allerdings hatte sie nie aufgehört, auf eine Möglichkeit zur Flucht zu hoffen... Im Spätsommer 2057 begegnete Katharina während eines Einkaufsbummels in einem lokalen Aldi-Superstore 'Gabriel' . Die beiden unterhielten sich bei einer Tasse Kaffee und merkten, dass sie quasi Nachbarn sind - 'Gabriel' wohnte bis zu seiner umfassenden kosmetischen Operation im selben Wohnblock zwei Etagen höher als Katharina . In den nächsten Tagen und Wochen haben sich die beiden öfter getroffen und festgestellt, dass sie sich gegenseitig sehr helfen können... Kurze Zeit später kam der Bordellbesitzer, für den Katharina arbeitete, bei einem 'Unfall' ums Leben - die Energiezellen seines Wagens hatten sich anscheinend überladen und sind explodiert. Außerdem hat 'Gabriel' einige Papiere und Urkunden besorgt bzw. gefälscht, da man Katharina ihre Papiere abgenommen hat, als man sie nach Deutschland brachte. Im Gegenzug für 'Gabriel' Hilfe unterstützt Katharina ihn nun, indem sie Treffen mit Auftraggebern überwacht, Leute - hauptsächlich männliche - bespitzelt und ähnliches... Als 'Gabriel' sich seiner Operation unterziehen wollte, hat er Katharinabeauftragt, drei Monate lang auf seine Wohnung aufzupassen, um so sein Vorhaben zu verschleiern... Weitere Informationen über Katharina 'Ivy' Ivanova gibt es hier.

created by / 25.10.05-18:36 — modified by Hawk / 08.01.08-23:031.337 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
w Mensch 24 1.71 m 63 kg Ex-Prostituierte mit Ki-Kräften Nachtleben
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.