Seattle Connections Johannes 'Snow' Holtz Jr. Locations Organisations
Johannes Holtz Jr. wurde am 24.10.2027 in Frankfurt, Gross-Frankfurt (ADL) geboren und wuchs dort in einer von Konzernen gesicherten Zone auf. Johannes' Vater, der über viele Verbindungen zu unterschiedlichen Konzernen und zum Militär verfügte, hatte von einem Onkel mütterlicherseits ein alteingesessenes, aber wenig erfolgreiches, mittelständisches Handelsunternehmen geerbt, und mit Hilfe seiner Connections wieder aufgebaut, indem er seine Angebotspalette um nicht hundertprozentig legale Waren und Dienstleistungen erweiterte... Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung ist 'Snow' in das Geschäft seines Vaters eingestiegen und hat sich dort langsam aber sicher hochgearbeitet - sein etwas wildes Aussehen war hierbei oft hinderlich, aber sein Können überzeugte letztendlich alle Zweifler. Seit sich Johannes Holtz Sen. 2055 zur Ruhe gesetzt hat, hat 'Snow' die Geschäfte übernommen... 'Snow' gehört zur oberen Mittelklasse unter den Schiebern Groß-Frankfurts. Er hat sich zwar nicht wirklich auf eine bestimmte Warengruppe spezialisiert, doch liegen seine Stärken ganz klar in der Beschaffung von technischem Equipment und Waffen. Mit Informationshandel hat er hingegen eher wenig am Hut, weshalb er auf diesem Gebiet eher wenig Informationen bei einem eher schlechten Preis- Leistungs-Verhältnis liefert.

created by / 25.10.05-18:36 — modified by Hawk / 08.01.08-23:081.270 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
m Mensch 33 1.82 m 82 kg Schieber Schatten
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.