Seattle Connections Jeffrey 'Hackboard' Johnson Locations Organisations
Jeffrey 'Hackboard' Johnson wurde am 29.12.2031 in Waco, Texas geboren, und wuchs dort zusammen mit seinen Eltern und seinen drei Geschwistern - einem Bruder und zwei Schwestern - in der selben Straße wie 'Benjamin 'Gabrie' Raynolds auf. Jeffrey´s Eltern arbeiteten zu dieser Zeit beide für eine kleinere Softwarefirma, so dass er bereits früh in Sachen Computer und Elektronik gefördert wurde, und im Alter von grade mal zwölf Jahren mit einem kleinen Online-Spiel erste finanzielle Erfolge verzeichnen konnte. Die zum Spiel gehörigen Grafiken wurden von Benny Ray, seinem besten Kumpel zu dieser Zeit, beigesteuert. Seit diesem ersten kleinen Projekt haben 'Hackboard' und 'Gabriel'etliche Programme geschrieben, wobei J.J. sich stets um den Quellcode kümmert, während Benny Ray für den künstlerischen Teil zuständig ist. Seit Sommer 2050 wohnt Jeffrey in Vancouver, Kanada, wo er als freiberuflicher Programmier für einen namhaften Konzern arbeitet. Neben dieser Tätigkeit programmiert er aber auch immer wieder an verschiedenen 'unabhängigen' Projekten... Auch nach 'Gabriels' Operation halten J.J. und Benjamin Raynolds Kontakt. Schließlich halten sie sich auf den entgegengesetzten Seiten des Erdballs auf und kommunizieren nur über die Matrix.

created by / 25.10.05-18:36 — modified by / 25.10.05-19:351.167 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
m Mensch 29 1.81 m 84 kg Decker Matrix
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.