Seattle Connections Doc. Eliza Carpenter Locations Organisations
Eliza Carpenter wurde am 28.02.2024 in Davenport, Iowa geboren. Sowohl ihr Vater als auch ihre Mutter, die indianischer Abstammung ist, waren beim Militär. So verwundert es wenig, dass auch Eliza nach dem Abschluss der Schule der Armee beigetreten ist. Dort hat sie eine Offizierslaufbahn im Sanitätsdienst eingeschlagen, studiert und 2051 ihren Abschluss in Medizin gemacht. Im folgenden Jahr ist sie in ein amerikanisches Militärkrankenhaus nach Deutschland versetzt worden, wo sie bis zum Ende ihrer Dienstzeit arbeitete. 2054 waren Elizas 12 Jahre um, und sie entschied sich, nicht nach Amerika zurück zukehren, sondern in den ADL zu bleiben. Ein wichtiger Grund für diese Entscheidung war die zu diesem Zeitpunkt noch glückliche Ehe mit ihrem Mann Dieter... Für eine große, hochmoderne Klink arbeitend, wurde sie nach der Scheidung von ihrem Ex-Ehemann erpresst, der wusste, dass sie dort auch Patienten mit fragwürdigen Verletzungen behandelt, ohne Fragen zu stellen. Nach einiger Zeit hat sie über eine Connection erfahren, dass 'Gabriel' solche Problem ohne viel Aufsehen beseitigen kann... Inzwischen hat Eliza Carpenter bei 'Gabriel'diverse Implantationen von Cyber- und Bioware sowie die Operation zur Änderung seiner Identität - Aussehen, Fingerabdrücke und das Stimmenmuster - vorgenommen.

created by / 25.10.05-18:36 — modified by Hawk / 08.01.08-23:061.210 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
w Mensch 36 1.67 m 62 kg Ärztin Bürgerlich
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.