Seattle Connections Ronald 'Torque' Lozano Locations Organisations
Ronald 'Torque' Lozanos ist am 02.02.2036 in Albany, New York (U.C.A.S.) geboren, wo er auch seine Jugend verbracht hat. Er ist 1,83 m groß, knapp 81 kg schwer und ziemlich durchtrainiert. Während seiner Zeit an der Colonie Central High School in Albany war Ronald mehr damit beschäftigt, sein Talent in diversen Schulmannschaften unter Beweis zu stellen als für die Schule zu lernen. Dennoch gelang es ihm meistens recht passable Noten zu erzielen. Nachdem er seinen Abschluss in der Tasche hatte, ging Lozano nach Seattle, um dort an der Seattle University Ingenieurswissenschaft - Fachrichtung Fahrzeugbau - zu studieren. Nach zwei Jahren hat Ronald dann das Studium wieder geschmissen und arbeitet seit dem in einem Laden für Tuning-Zubehör mit angeschlossener Werkstatt. Der Laden heißt 'The Racers Edge' und gehört Hannah 'Dice' Sukova . Wenn er mal nicht an irgendwelchen Autos schraubt, trifft 'Torque'sich meist mit Freunden und nimmt des öfteren an Straßenrennen teil... Weiter Informationen über Ronald 'Torque' Lozanos gibt es hier.

**** NEXT TEXT FOUND ****

Ronald 'Torque' Lozanos ist am 02.02.2036 in Albany, New York (U.C.A.S.) geboren, wo er auch seine Jugend verbracht hat. Er ist 1,83 m groß, knapp 81 kg schwer und ziemlich durchtrainiert. Während seiner Zeit an der Colonie Central High School in Albany war Ronald mehr damit beschäftigt, sein Talent in diversen Schulmannschaften unter Beweis zu stellen als für die Schule zu lernen. Dennoch gelang es ihm meistens recht passable Noten zu erzielen. Nachdem er seinen Abschluss in der Tasche hatte, ging Lozano nach Seattle, um dort an der Seattle University Ingenieurswissenschaft - Fachrichtung Fahrzeugbau - zu studieren. Auf dem Campus hat er Jennifer Ann Scott kennen gelernt, mit der er zusammen in einer Wohnung in Wedgwood lebt. Nach zwei Jahren hat Ronald dann das Studium wieder geschmissen und arbeitet seit dem in einem Laden für Tuning-Zubehör mit angeschlossener Werkstatt. Der Laden heißt 'The Racers Edge' und gehört Hannah 'Dice' Sukova . Wenn er mal nicht an irgendwelchen Autos schraubt, trifft 'Torque'sich meist mit Freunden und nimmt des öfteren an Straßenrennen teil... Weiter Informationen über Ronald 'Torque' Lozanos gibt es hier.

created by / 25.10.05-18:36 — modified by Hawk / 01.06.14-12:49705 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
0 0.00 m 0 kg Rigger Strasse
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.