Seattle Connections Doc. Dean Holiday Locations Organisations
Dean Holidaywurde am 18.07.2009 in Springfield, Illinois geboren. Nachdem Holiday seinen Collageabschluß - er war der Beste seines Jahrgangs - in der Tasche hatte, begann er an der Universität von Chicago Medizin zu studieren. Das Studium beendete er 2035 mit einer Doktorarbeit zum Thema 'Die Auswirkungen von Cybertechnologie auf die menschliche Psyche'.Nachdem er fünfzehn Jahren in einem Chicagoer Krankenhaus gearbeitet hatte, wo Dean zuletzt der Leiter der Chirurgie war, wurde er 2050 von DocWagon für deren Seattler Filiale abgeworben. Neben seiner Tätigkeit bei DocWagen unterhält 'Doc. Holiday' auch eine private Praxis von exzellenter Qualität, wo er seine Privatpatienten behandelt. Neben der Behandlung von Schußverletzungen hat er sich vor allem auf den Einbau von Cyberware sowie die Implantation von Bio-Technologie spezialisiert. Hierbei steht ihm die entsprechende Ausrüstung zur Verfügung, die es ihm ermöglicht, selbst Komponenten der Beta-Klasse zu implantieren.

Bereits seit einigen Jahren ist Donald 'Snake' Douglas IV.mit Doc. Dean Holiday befreundet, mit dem er sich regelmäßig zum Golf spielen trifft. Dean Holiday wurde am 18.07.2009 in Springfield, Illinois geboren, studierte Medizin und arbeitete dann für fünfzehn Jahre in einem Chicagoer Krankenhaus, wo er zuletzt der Leiter der Chirurgie war. 2050 Dean schließlich von DocWagon für deren Seattler Filiale abgeworben. Neben seiner Tätigkeit bei DocWagen unterhält 'Doc. Holiday' auch eine private Praxis von exzellenter Qualität, wo er seine Privatpatienten behandelt... Weiter Informationen über Doc. Dean Holiday gibt es hier.



created by / 25.10.05-18:36 — modified by Hawk / 01.06.14-12:511.446 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
0 0.00 m 0 kg Straßendoc Strasse
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.