Seattle Connections Mark Thornhill Locations Organisations
Mark Thornhill wurde am 04.08.2033 in Seattle geboren. Sein Vater Peter ist in der Verwaltung der Seattler Hafenbehörde tätig. Seine Mutter Sophie ist leitende Angestellte in einem Stuffer Shake. Nachdem er seinen Abschluss, ebenso wie sein Kumpel Jason 'Hitch' Jones , mit dem er im selben Jahrgang war, an der Franklin High School gemacht hatte, verpflichtete Mark sich für vier Jahre beim Militär. Nach dem seine Dienstzeit beendet war wurde er freischaffender Bodyguard und arbeitete für verschieden Konzerner und Privatleute. Während Jason im Rahmen seiner Tätigkeit unterwegs war, hat Mark des öfteren auf dessen kleine Schwester Ashley aufgepasst und ist zu einem 'zweiten großen Bruder' für sie geworden...

created by / 25.10.05-18:36 — modified by / 18.12.05-18:541.377 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
m Mensch 27 1.81 m 86 kg Bodyguard Militär/Sicherheit
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.