Seattle Connections Jason 'Hitch' Jones Locations Organisations
Jason 'Hitch' Jones wurde am 17.03.2033 in Seattle geboren. Sein Vater Samuel L. Jones arbeitete am Tacoma International Airport als Verwaltungsangestellter, seine Mutter Mischa war Sekretärin bei einem mittelständischen Unternehmen. Jason hatte zwei jüngere Geschwister: einen vier Jahre jüngeren Bruder namens Jake und eine dreizehn Jahre jüngere Schwester namens Ashley . Nachdem er einen recht ordentlichen Abschluss an der Franklin High School in der Tasche hatte, hat 'Hitch'eine Ausbildung bei der Unternehmensberatung Mortimer, Lynch & Partner begonnen, die eine Tochtergesellschaft einer Tochtergesellschaft von Ares Macrotechnology Inc. ist. Dabei stellte sich schnell seine Begabung hinsichtlich des Umgangs mit anderen Menschen heraus, so dass er in dieser Richtung gefördert wurde. Am 14.07.2056 kamen Jasons und Ashley's Eltern sowie ihr Bruder Jake und dessen Verlobte bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Seit dieser Zeit hat Jason die Vormundschaft für seine kleine Schwester Ashley übernommen. Kurz nach diesem tragischen Ereignis 'erwachte' Jason Jones , doch aufgrund seiner Cyber- und Biowareimplantate war seine magische Macht nicht besonders groß. Sichtlich überrascht durch diese neuen Umstände suchte er sich Leute, die bereit waren, ihn beim Erlernen des Umgangs mit der Magie zu unterstützen, und er begann, sein Interesse von Tieren und Paratieren auf die Beschwörung elementarer Geister auszuweiten. Nach Abschluss seiner Ausbildung wurde 'Hitch'zum Freelancer und arbeitet nun als Unterhändler und Vermittler für unterschiedlichste Gruppierungen wie Konzerne, Unternehmen aber auch Gangs und Unterweltorganisationen. Seine Tätigkeit beschränkt sich dabei nicht nur auf Seattle, sondern führt ihn unter anderem an verschieden Standorte innerhalb der U.C.A.S. sowie in die ADL.

created by / 25.10.05-18:36 — modified by Hawk / 06.02.07-19:041.377 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
0 0.00 m 0 kg Beschwörer/Unterhändler Strasse
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.