Seattle Connections Johnny Locations Organisations

Ein eher unauffälliger Typ, der meistens in einem verschmierten Overall herum läuft. Sauberkeit scheint sowieso nicht seine Stärke zu sein. Sein Bart ist auch je nach Lust Laune ein 2-8 Tage Bart. Er wirkt sehr kräftig und drahtig, halt die Figur die man vom körperlichen arbeiten bekommt und nicht die Muskelpakete aus dem Fitness-Center. Spätestens ab dem Nachmittag wird man auch eine Flasche Soybier in seiner Nähe finden.

Johnny betreibt eine kleine Selbshilfewerkstatt in Redmond/Woodinville. Das Werkzeug ist schon älter, wird aber gut gepflegt. Alle wichtigen Sachen sind da, solange man keine High-Tech Ausrüstung benötigt. Weiss man irgendwann mal nicht weiter, dann steht Johnny oder einer der Stammgäste gerne mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings ist das Gebäude nicht mehr in dem besten Zustand und es kann schon mal sein, dass es irgendwo durch das Dach regnet. Aber natürlich ist der freundliche Johnny dann mit einem Eimer zur Stelle.

Auf dem Hof stehen immer ein paar alte Karren, die wieder fit gemacht worden sind und die man von Johnny kaufen kann.

Zitate:
- "Reich' mal das Feinwerkzeug 'rüber" ..... "Nein, den grossen Hammer."
- "Was nicht passt, wird passend gemacht."
- "Hey, irgendwann ist eine Karre einfach tod, da kann dann selbst ich nichts mehr machen. Aber wenn du was billiges suchst; ich hätte da noch ein paar stehen."
- "Originalteile? Man musst du Asche haben."



created by Hawk / 25.05.05-12:04 — modified by Hawk / 13.10.05-21:491.796 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
m Human 28 1.82 m 80 kg Bürgerlich
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.