Seattle Connections Archie Ames Locations Organisations

Es gibt nichts, worum er sich nicht kümmern würde: der Doorman in der Lobby ist die gute Seele des Hauses. Er sorgt dafür, dass das Taxi zur gewünschten Zeit vor der Tür steht und das Zeitungsabonnement mit dem Bewohner in Urlaub geht. Er vermittelt den Cateringdienst für den Empfang am Abend, versorgt die Pflanzen, wenn ein Bewohner mal weg ist, weiß, welcher Babysitter verfügbar ist, und empfängt auch internationale Besucher so vollendet, dass sie sich herzlich willkommen wissen.

Alles, wofür man selbst nie Zeit hat, nimmt Ihnen der Mann in der Lobby gerne ab - versiert, freundlich und diskret. Daneben sorgt der Doorman auch für die Sicherheit.

Über mehrere Monitore überwacht er Einfahrt und Fahrgassen der Tiefgarage, Hausflure und Zugänge und sorgt so dafür, dass die Bewohner ungestört bleiben und sich rundum geborgen fühlen können. Der Doorman ist nur ein Bestandteil des umfassenden Sicherheitspakets, das jedem Bewohner das gute Gefühl gibt, sorglos und sicher zu wohnen.

Zitate

  • "Einen wunderschönen guten Morgen Mr. Stevenson"
  • "Ihre Bestellung wurde von House-Keeping schon in ihre Wohnung gebracht."
  • "Natürlich besorge ich alles für ihr Dinner. Was hätten sie gerne? Eher ein romantisches Dinner mit Bordeaux Wein oder ein kleines Fest mit Champagner?"
  • "Ihre neue Frisur ist wieder eine Augenweide."



created by Hawk / 24.05.05-21:30 — modified by Hawk / 14.10.05-00:251.945 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
m Human 32 1.77 m 73 kg die gute Seele des Hauses Bürgerlich
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
>>>>>[ Das ist die Variante aus dem Hochglanz-Prospekt. Allerdings besorgt der Doorman auch alles aus der Schattenwelt Drogen, Nutten u.ä. Deswegen hat er auch Connections in die Schatten. Also gebt ihm lieber ein gutes Trinkgeld, sonst hilft er dem netten Einbrecher von nebenan deine Wohnung aus zu rauben. ]<<<<<
Domino (2055-09-27 / 04:25:42)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.