Seattle Connections Doc 'Bone' Sheridan Locations Organisations
Die Schattenklinik von Doc Bone befindet sich im südlichem Redmond.

Sein Schwerpunkt ist die medizinische Versorgung der Nachbarschaft und Runner, die er persönlich kennt. Da er oft die Bedürftigen aus dem Umfeld umsonst behandelt, ist nicht so ganz klar wie er sich überhaupt finanziert oder ob er irgendwo eine Rücklage hat und seine Arbeit nur aus Überzeugung macht. Allerdings finanziert er auch einen Teil dieser karitativen Tätigkeiten aus den Einnahmen die er durch die Shadowrunner hat, denn diese zahlen reguläre Tarife aber bekommen dafür eine Spitzenleistung.

Nachdem man an der Tür klingelt und den prüfenden Blick durch die Videokamera über der Tür bestanden hat, ertönt der Summer. In der Praxis wird man meistens von [no access], der Ork-Krankenschwester, begrüßt, die erstmal die Aufnahme macht.

Wenn ihr zum Doc kommt erwartet euch ein leicht untersetzter Mann in den den späten Vierzigern. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und seine Augen strahlen echtes Interesse aus. Ihr seit also nicht bei jemanden gelandet der auf das schnelle Geld aus ist, sondern bei jemanden der seine(n) Beruf(ung) noch ernst nimmt. Eine gute Beratung ist also der Standard. Man könnte meinen in einem richtigem Krankenhaus gelandet zu sein. Zur Beratung gehört auch eine Aufklärung über die Risiken. Allerdings wird auch hier Vorkasse erwartet.

Zitate:
- "Das flicke ich dir schon wieder zusammen. Vorrausgesetzt du hast genug Kreds."
- "Organhandel mache ich nicht. Da musste dir schon einen Quacksalber suchen."
- "Das ist jetzt das dritte Mal in diesem Jahr! Hast du eigentlich gar keinen Respekt vor hochwertiger Arbeit?"



created by Hawk / 20.02.05-18:08 — modified by Hawk / 12.11.05-07:382.265 views
Geschlecht Rasse Alter Größe Gewicht Kurzbeschreibung Kategorie
m Human 47 1.87 m 86 kg einer der besseren Docs in den Schatten Schatten
Details (SL only)
Details sind nur für Spielleiter sichtbar!

Shadowtalk
>>>>>[ Man hört ja so manche üblen Geschichten über irgendwelche Straßendocs. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das auf Doc Bone nicht zutrifft. Der arbeitet sauber und zu fairen Preisen. ]<<<<<
Sam Spade (2054-05-06 / 23:46:06)
>>>>>[ Vernüftige Arbeit zu einem gutem Kurs. Bone ist echt ein Geheimtip in den Schatten und man braucht keine Angst zu haben nicht wieder auf zu wachen. ]<<<<<
Ray (2054-08-06 / 04:14:16)
Computer
ShadowHaven:~#
Zum schreiben eigener Einträge musst du dich
einloggen in den ShadowHaven!


Cookies sind hierfür unbedingt nötig!
  enter your own 

  SHADOWTALK  

Chummer!
 
Symbols
   Links: external link= extern  6thworld link= 6th World WIKI  helix link= Shadowhelix WIKI 
 

Disclaimer: Diese Seiten beziehen sich auf eine virtuellen Welt, die auf dem Rollenspiel Shadowrun™ basiert. Bezüge zu realen Personen, Gruppierungen und Firmen ist rein fiktiv. Auch sind die hier benutzen Definionen teilweise abweichend von der offiziellen Welt von Shadowrun™. Die Einträge in dem Shadowtalk entsprechen der virtuellen Meinung des jeweiligem Autors. Bedenkt einfach, dass es hier um ein Spiel und nicht um die wirkliche Welt geht.

Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Toppy Company, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.