Abenteuer, Geschichten & Anekdoten
Meine ausgearbeiteten Abenteuer
  • Dirty & Night (2 zusammenhängende Runs die ausgelegt sind für eine Anfängergruppe. Hier muss Die Runner müssen Straßenarbeit in Seattle erledigen und bekommen als Gegner nur Ganger und ein paar Aushilfsrunner. Ich habe diese Geschichte schon 3mal als ersten RUN in einer neuen Gruppe eingesetzt und es war immer ein guter Einstieg in das Shadowrun Universum)
  • lachender Bär (zu 97% fertig - Alle wichtigen Daten und Karten zum Spielen sind vorhanden. Es fehlt nur noch teilweise der Feinschliff)

Was bis jetzt geschah

  • Aller Anfang ist schwer
  • beim zweiten Mal wird es nicht wirklich besser
  • Endlich mal ein Strike - Die Chips wurden wiederbeschafft

Wir haben zwar Protokolle, aber das mit den Geschichten wird wohl nichts werden.

Aus dem Leben unserer Runner

  • Jo, unsere Riggerin, gibt bekannt, dass sie ein Nickerchen macht, aber eingeriggt bleibt, damit sie es sofort merkt, wenn jemand an ihrem Wagen herumfummelt. Quickbeaver fragt Jo: "Sach mal, wenn Du schnarchst, fängt dann Dein Wagen an zu hupen?"
     
>>>>> [Nachdem Raven und der Rest unserer Truppe verschiedene Dinge getan hatten, die einige der mächtigeren Persönlichkeiten im Sprawl ziemlich ärgerten, war Paranoia zu einer Überlebensfrage geworden] <<<<< 
Wolf <unknown>1
zuletzt aktualisiert am: 27.12.2013 03:26 hawk@terta.kn-bremen.de
1Aus Wolf und Rabe von Michael Stackpole