Vorschläge für Erweiterungen

Diskussionen, Ideen und Fragen zu dem interaktiven Element des Shadowrun Bereiches auf www.shadowhaven.de

Moderatoren: Hawk, pressy, Shadow-Mods

Antworten
Benutzeravatar
Hawk
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: Mi Nov 06, 2002 14:08
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Vorschläge für Erweiterungen

Beitrag von Hawk » Do Dez 01, 2005 20:08

hoi Chummers,

wenn ihr Ideen oder Vorschläge für den Shadowhaven/Shadowworld habt, dann schreibt sie einfach hier rein.

Gruss Hawk
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon.
- Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Saki

Beitrag von Saki » So Jan 15, 2006 20:22

Wie wäres es mit ner Virtuellen Kneipe oder so...?
Wo man sich austauschen kann sich informieren kann etc....

Benutzeravatar
Hawk
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: Mi Nov 06, 2002 14:08
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawk » Mo Jan 16, 2006 18:20

Hoi,

als Purist würde ich sagen, dass man dieses mit einem Thread oder einer Gruppe hier im Forum machen könnte.

Solltest du weitergehende Vorstellungen haben, wie man so etwas machen soll, dann her damit. ;)

Gruss Hawk
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon.
- Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Crash2Chaos

Beitrag von Crash2Chaos » Mi Jul 19, 2006 10:30

:twisted: Da ich Deckmeister beim Gremium (ADL) bin würde ich sagen wie wäre es wenn die Matrix erweitert werden würde....... würde mich dafür zur Verfügung stellen.

Benutzeravatar
Hawk
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: Mi Nov 06, 2002 14:08
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawk » Mi Jul 19, 2006 20:43

klingt sehr stylisch, allerdings wäre es schön, wenn du deine Vorstellungen mal konkretisieren würdest 8)
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon.
- Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Benutzeravatar
Hawk
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: Mi Nov 06, 2002 14:08
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawk » Do Jul 20, 2006 23:31

So Heute habe ich mal etwas mehr Zeit zu antworten.

Mein Problem ist eher die Technik die man dafür nutzen sollte.

1. eine virtuelle Kneipe im Form eines Forums bedarf nur einen Aktiven der es moderiert. Das Anlegen der Rubrik und eintragen eines Moderators sollte nicht das Problem sein.

2. man könnte dieses auch im Chat aufziehen, dafür ist ja ein Channel im Irc reserviert. Für Leute die keine IRC-Software installieren wollen gibt es das Java-Interface.

3. ...

Da ich selber nicht so viel Zeit mehr im Internet verbringe, würde es mich persönlich nicht so sehr reizen und habe deswegen auch keine Vorstellung was ihr da haben möchtet. Wenn also Ideen da sind was gemacht werden soll, kann sicher ein Weg gefunden werden dieses zu realiseren.
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon.
- Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Siolux

:O) hallo zusammen

Beitrag von Siolux » Mo Okt 08, 2007 22:30

Ich würde auch mal einen IRC channel einrichten

und an vorschlägen zu einer alternativen Zeitlinie (SDR 5?)

gibt einige

Antworten