Feedback

Diskussionen, Ideen und Fragen zu dem interaktiven Element des Shadowrun Bereiches auf www.shadowhaven.de

Moderatoren: Hawk, pressy, Shadow-Mods

Antworten
Benutzeravatar
pressy
Site Admin
Beiträge: 49
Registriert: Mi Nov 06, 2002 18:05
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Feedback

Beitrag von pressy » So Mär 20, 2005 22:28

moin,

natürlich freue ich mich auch über jeden andere Art von Feedback. Die Probleme habe ja schon einen anderen Thread. Also schreibt mal euere Kommentare hier rein ;)
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon. - Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Ishi´eyo

Beitrag von Ishi´eyo » Do Okt 19, 2006 20:54

Bin schwer begeistert von der Seattle-Map, natürlich besonders mit der Verknüpfung zu den Contacts. Meiner Meinung nach mit die beste im Netz. Allerdings finde ich es schade, dass die Infos zu einigen Stadtteilen nicht bzw. nur sehr dürftig vorhanden sind. Ansonsten wäre sie, was Seattle-Runs angeht, eines der besten GM-Tools, die ich mir vorstellen kann. Da steckt so viel Arbeit drin, dass ich es schade fänd, wenn du / ihr es beim jetzigen Stand belassen würdet. Das nonplusultra wäre natürlich noch die Einbindung von Zufallsbegegnungen. ;-)

Aber auch so lässt sich sagen: Erste Sahne, Chummer! :)

Benutzeravatar
Hawk
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: Mi Nov 06, 2002 14:08
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawk » Di Okt 31, 2006 13:38

hoi Isho,

es wird hier weiter gehen, leider aktuell nur sehr langsam. Durch meinen Job habe ich halt wenig Zeit.

Ab und zu bin ich dabei und entwickel neue Ideen. Aktuell prüfe ich gerade ob man irgendwie einen GIS (Geo-Information-System) anbinden kann. Damit man die Locations in eine echte Karte einbinden kann.

Weitere Inhalte könnte die Shadowworld auch gebrauchen. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass sich wieder Leute finden, die dort neue Sachen einstellen.

Gruss Hawk

PS: Wer Lust hat hier seine Informationen einzustellen, der kann sich einfach bei mir melden. Dann bekommt er den Status "Autor" und kann dan Daten eingeben. Die Bedienung ist auch nicht viel anders als die eines Forums ;)
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon.
- Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Eggy

Re: Feedback

Beitrag von Eggy » Di Apr 21, 2009 15:24

Hallo Hawk!

Auf die Gefahr hin, dass dies nie gelesen wird:

Wenn Du mich als Autor freischaltest für Shadowhaven, dann bin ich auch bereit dort Infos zu posten, als SL aus meiner aktuellen SR Runde.

Liebe Grüße, in der Hoffnung, dass Du irgendwann mal wieder hier reinschaust,
Eggy

Antworten