Domain - Wechsel zu www.terta.de und www.shadowhaven.de

Diskussionen, Anmerkungen u.ä. zu Website und Forum

Moderatoren: Hawk, pressy, Shadow-Mods

Antworten
Benutzeravatar
pressy
Site Admin
Beiträge: 49
Registriert: Mi Nov 06, 2002 18:05
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Domain - Wechsel zu www.terta.de und www.shadowhaven.de

Beitrag von pressy »

moin,

ich habe mir auch mal zwei Domains eingekauft. Lange konnte ich mich diesem Drang widersetzen, aber jetzt ist es um mich geschehen.

Die normalen Seiten sind jetzt unter https://www.terta.de erreichbar und die Shadowrun Seiten unter https://www.shadowhaven.de.

Für die alten Links und Adressen habe ich Redirects und rewrite-rules eingerichtet und somit sollte sie auch noch alle funktionieren.

Gruss Pressy
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon. - Charles Bukowski, Night Streets of Madness
SamSpade

Beitrag von SamSpade »

Na denn: Herzlichen Glühstrumpf zu den neuen Domains.

:tanz:
Antworten