ShadowWorld

Diskussionen, Ideen und Fragen zu dem interaktiven Element des Shadowrun Bereiches auf www.shadowhaven.de

Moderatoren: Hawk, pressy, Shadow-Mods

Antworten
Benutzeravatar
pressy
Site Admin
Beiträge: 49
Registriert: Mi Nov 06, 2002 18:05
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

ShadowWorld

Beitrag von pressy » Fr Aug 20, 2004 04:42

Hoi Chummers,

die ShadowWorld ist in der Programmierung und wird demnächst den Shadowtalk ablösen. Alle bestehenden Beiträge bleiben natürlich erhalten.

Gruss Pressy
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon. - Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Benutzeravatar
pressy
Site Admin
Beiträge: 49
Registriert: Mi Nov 06, 2002 18:05
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pressy » Sa Sep 04, 2004 05:40

hoi Chummers,

dem aufmerksamen Besucher ist es schon aufgefallen, dass die Shadowworld schon aktiv ist.

Anmelden könnt ihr euch mit eurem Forum Account. Wer noch keinen hat, sollte sich im Forum registrieren. Danach könnt ihr unter Profil eure Chummernamen eintragen. Dann seit ihr bereit und könnt eure Beiträge im Shadowtalk zu schreiben.

Noch ist wenig fertig. Aber damit ihr schon mal einen Überblick bekommt was kommen soll, ist hier eine kleine Beschreibung:

* Items: Hier könnt ihr Gegenstände und Locations eintragen und verwalten. Diese werden dann, neben den von mir veröffentlichten, in den normalen Webseiten auftauchen. Ich denke, dass dann auch die Locations auf der Karte auftauchen werden, auch wenn ich noch nicht genau weiss, wie ich die Eingabe von neuen Realisieren werde. Vermutlich werde ich aber vorher wohl besser mal eine Gesamtkarte machen.

* Chummers: Hier könnt ihr eure Chummer eintragen, die in der zu kommenden Liste veröffentlicht werden

* Talk: Hier werden eure Beiträge im Shadowalk anzeigt und es wird Links zu den Seiten geben. Auch wird angezeigt werden, wieviele Einträge nach euren hinzugefügt worden sind.

Dabei wird es verschiedene Zugriffsrechte (User-Level) geben. Alle können Einträge machen. Bei den Objekten wird man Informationen hinterlegen können, die nur für Spielleiter sichtbar sein sollen.
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon. - Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Benutzeravatar
pressy
Site Admin
Beiträge: 49
Registriert: Mi Nov 06, 2002 18:05
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pressy » Mi Feb 16, 2005 19:44

Hoi Chummers,

die Shadowworld wurde im eine Datenbank mit Beschreibungen von Seattle erweitert. Noch sind aber nicht alle Teile aus den alten Seiten übernommen.
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon. - Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Benutzeravatar
pressy
Site Admin
Beiträge: 49
Registriert: Mi Nov 06, 2002 18:05
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pressy » Do Feb 24, 2005 17:08

hoi Chummers,

mitlerweile sind wir bei V0.14 und die "Geo-Datenbank" hat die alten Seattle Seiten abgelöst. Es geht also stetig voran.
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon. - Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Benutzeravatar
Hawk
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: Mi Nov 06, 2002 14:08
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawk » Do Nov 24, 2005 20:39

moin,

heute habe ich ein grösseres Update eingespielt, was die interne Adressierung komplett ändert.

Das sollte für den Anwender keine Auswirkungen haben, allerdings können sich da Fehler eingeschlichen haben. Wer welche findet sollte sie am besten gleich posten.

Gruss Hawk
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon.
- Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Benutzeravatar
Hawk
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: Mi Nov 06, 2002 14:08
Wohnort: München, Germany
Kontaktdaten:

Re: ShadowWorld

Beitrag von Hawk » Fr Dez 27, 2013 03:00

Hoi Chummers,

der Umzug auf den neuen Server ist abgeschlossen und auch ein paar Fehler sind beseitigt.

Hawk
I always figured a man was a damn fool if he got up before noon.
- Charles Bukowski, Night Streets of Madness

Antworten