Seite 1 von 1

Vorschläge für Erweiterungen

Verfasst: Do Dez 01, 2005 20:08
von Hawk
hoi Chummers,

wenn ihr Ideen oder Vorschläge für den Shadowhaven/Shadowworld habt, dann schreibt sie einfach hier rein.

Gruss Hawk

Verfasst: So Jan 15, 2006 20:22
von Saki
Wie wäres es mit ner Virtuellen Kneipe oder so...?
Wo man sich austauschen kann sich informieren kann etc....

Verfasst: Mo Jan 16, 2006 18:20
von Hawk
Hoi,

als Purist würde ich sagen, dass man dieses mit einem Thread oder einer Gruppe hier im Forum machen könnte.

Solltest du weitergehende Vorstellungen haben, wie man so etwas machen soll, dann her damit. ;)

Gruss Hawk

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 10:30
von Crash2Chaos
:twisted: Da ich Deckmeister beim Gremium (ADL) bin würde ich sagen wie wäre es wenn die Matrix erweitert werden würde....... würde mich dafür zur Verfügung stellen.

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 20:43
von Hawk
klingt sehr stylisch, allerdings wäre es schön, wenn du deine Vorstellungen mal konkretisieren würdest 8)

Verfasst: Do Jul 20, 2006 23:31
von Hawk
So Heute habe ich mal etwas mehr Zeit zu antworten.

Mein Problem ist eher die Technik die man dafür nutzen sollte.

1. eine virtuelle Kneipe im Form eines Forums bedarf nur einen Aktiven der es moderiert. Das Anlegen der Rubrik und eintragen eines Moderators sollte nicht das Problem sein.

2. man könnte dieses auch im Chat aufziehen, dafür ist ja ein Channel im Irc reserviert. Für Leute die keine IRC-Software installieren wollen gibt es das Java-Interface.

3. ...

Da ich selber nicht so viel Zeit mehr im Internet verbringe, würde es mich persönlich nicht so sehr reizen und habe deswegen auch keine Vorstellung was ihr da haben möchtet. Wenn also Ideen da sind was gemacht werden soll, kann sicher ein Weg gefunden werden dieses zu realiseren.

:O) hallo zusammen

Verfasst: Mo Okt 08, 2007 22:30
von Siolux
Ich würde auch mal einen IRC channel einrichten

und an vorschlägen zu einer alternativen Zeitlinie (SDR 5?)

gibt einige