Die Suche ergab 8 Treffer

von pressy
So Mär 20, 2005 22:28
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 22855

Feedback

moin,

natürlich freue ich mich auch über jeden andere Art von Feedback. Die Probleme habe ja schon einen anderen Thread. Also schreibt mal euere Kommentare hier rein ;)
von pressy
Do Mär 17, 2005 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Domain - Wechsel zu www.terta.de und www.shadowhaven.de
Antworten: 1
Zugriffe: 14249

Domain - Wechsel zu www.terta.de und www.shadowhaven.de

moin, ich habe mir auch mal zwei Domains eingekauft. Lange konnte ich mich diesem Drang widersetzen, aber jetzt ist es um mich geschehen. Die normalen Seiten sind jetzt unter https://www.terta.de erreichbar und die Shadowrun Seiten unter https://www.shadowhaven.de . Für die alten Links und Adressen ...
von pressy
Do Feb 24, 2005 17:08
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: ShadowWorld
Antworten: 5
Zugriffe: 52091

hoi Chummers,

mitlerweile sind wir bei V0.14 und die "Geo-Datenbank" hat die alten Seattle Seiten abgelöst. Es geht also stetig voran.
von pressy
Mi Feb 16, 2005 19:44
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: ShadowWorld
Antworten: 5
Zugriffe: 52091

Hoi Chummers,

die Shadowworld wurde im eine Datenbank mit Beschreibungen von Seattle erweitert. Noch sind aber nicht alle Teile aus den alten Seiten übernommen.
von pressy
Sa Sep 04, 2004 05:40
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: ShadowWorld
Antworten: 5
Zugriffe: 52091

hoi Chummers, dem aufmerksamen Besucher ist es schon aufgefallen, dass die Shadowworld schon aktiv ist. Anmelden könnt ihr euch mit eurem Forum Account. Wer noch keinen hat, sollte sich im Forum registrieren. Danach könnt ihr unter Profil eure Chummernamen eintragen. Dann seit ihr bereit und könnt e...
von pressy
Fr Aug 20, 2004 04:42
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: ShadowWorld
Antworten: 5
Zugriffe: 52091

ShadowWorld

Hoi Chummers,

die ShadowWorld ist in der Programmierung und wird demnächst den Shadowtalk ablösen. Alle bestehenden Beiträge bleiben natürlich erhalten.

Gruss Pressy
von pressy
Do Aug 05, 2004 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: SHADOWRUN: Shadowtalk V2.0
Antworten: 0
Zugriffe: 34076

SHADOWRUN: Shadowtalk V2.0

Hoi Chummers,

wie schon in den News zu lesen ist, habe ich eine neue Version des Shadowtalks gemacht. Es würde mich freuen, ein paar Rückmeldungen und Anregungen zu bekommen.

Gruss Hawk
von pressy
Sa Jun 12, 2004 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Forum bzw. Software
Antworten: 2
Zugriffe: 17680

Neues Forum bzw. Software

Da die Software des alten Forum nicht mehr weiterentwickelt wurde, habe ich mich entschlossen eine neue zu installieren. Die wichtigsten Folgen der Konvertierung: Leider konnten nicht alle Beiträge konvertiert werden Die Avatare/Bilder konnten nicht übernommen werden Die Sprachauswahl sollte bei all...