Die Suche ergab 21 Treffer

von Hawk
Mi Jun 24, 2020 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Ich lebe noch :)
Antworten: 8
Zugriffe: 41766

Re: Ich lebe noch :)

... und das Forum lebt immer noch, auch wenn nicht mehr viel passiert :)
von Hawk
Di Okt 29, 2019 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Ich lebe noch :)
Antworten: 8
Zugriffe: 41766

Re: Ich lebe noch :)

wie schnell die Zeit vergeht :)
von Hawk
Fr Dez 27, 2013 03:00
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: ShadowWorld
Antworten: 5
Zugriffe: 52091

Re: ShadowWorld

Hoi Chummers,

der Umzug auf den neuen Server ist abgeschlossen und auch ein paar Fehler sind beseitigt.

Hawk
von Hawk
Di Sep 11, 2007 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Ich lebe noch :)
Antworten: 8
Zugriffe: 41766

Ich lebe noch :)

Ich mache schon mal einen Thread auf, in den jeder mindestens einen Beitrag posten kann, um zu belegen dass er noch lebt. Demnächst werde ich mal eine Säuberungsaktion starten. Dann wird eine Mail verschickt werden. Wer danach nicht in einer gewissen Frist einen Beitrag gepostet hat (z.B. hier) der ...
von Hawk
Fr Nov 17, 2006 07:00
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Forum bzw. Software
Antworten: 2
Zugriffe: 17680

moin Leute,

ich habe mal einen Style für das Forum organisiert, der besser zum Shadowhaven passt.

Ich hoffe er gefällt euch.

Gruss Hawk
von Hawk
Di Okt 31, 2006 13:38
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 22855

hoi Isho, es wird hier weiter gehen, leider aktuell nur sehr langsam. Durch meinen Job habe ich halt wenig Zeit. Ab und zu bin ich dabei und entwickel neue Ideen. Aktuell prüfe ich gerade ob man irgendwie einen GIS (Geo-Information-System) anbinden kann. Damit man die Locations in eine echte Karte e...
von Hawk
Do Jul 20, 2006 23:31
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: Vorschläge für Erweiterungen
Antworten: 6
Zugriffe: 30900

So Heute habe ich mal etwas mehr Zeit zu antworten. Mein Problem ist eher die Technik die man dafür nutzen sollte. 1. eine virtuelle Kneipe im Form eines Forums bedarf nur einen Aktiven der es moderiert. Das Anlegen der Rubrik und eintragen eines Moderators sollte nicht das Problem sein. 2. man könn...
von Hawk
Mi Jul 19, 2006 20:43
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: Vorschläge für Erweiterungen
Antworten: 6
Zugriffe: 30900

klingt sehr stylisch, allerdings wäre es schön, wenn du deine Vorstellungen mal konkretisieren würdest 8)
von Hawk
Mo Jan 16, 2006 18:20
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: Vorschläge für Erweiterungen
Antworten: 6
Zugriffe: 30900

Hoi,

als Purist würde ich sagen, dass man dieses mit einem Thread oder einer Gruppe hier im Forum machen könnte.

Solltest du weitergehende Vorstellungen haben, wie man so etwas machen soll, dann her damit. ;)

Gruss Hawk
von Hawk
Do Dez 01, 2005 20:08
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: Vorschläge für Erweiterungen
Antworten: 6
Zugriffe: 30900

Vorschläge für Erweiterungen

hoi Chummers,

wenn ihr Ideen oder Vorschläge für den Shadowhaven/Shadowworld habt, dann schreibt sie einfach hier rein.

Gruss Hawk
von Hawk
Do Nov 24, 2005 20:39
Forum: ShadowHaven / ShadowWorld
Thema: ShadowWorld
Antworten: 5
Zugriffe: 52091

moin,

heute habe ich ein grösseres Update eingespielt, was die interne Adressierung komplett ändert.

Das sollte für den Anwender keine Auswirkungen haben, allerdings können sich da Fehler eingeschlichen haben. Wer welche findet sollte sie am besten gleich posten.

Gruss Hawk
von Hawk
So Jun 13, 2004 06:56
Forum: Shadowrun
Thema: Links zu Shadowrun
Antworten: 3
Zugriffe: 39205

Links zu Shadowrun

Hoi Chummers,

hier könnt ihr Links veröffentlichen zu guten Shadowrun-Seiten.

Ich fange mal an: Hawk´s Shadowrun Universum

Was würde ich auch sonst empfehlen 8)

cu Hawk
von Hawk
Mi Mär 24, 2004 15:44
Forum:
Thema: Filme mit Shadowrun-Feeling
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Re: Filme mit Shadowrun-Feeling

Dazu kommt dann noch die TekWar - Reihe. Als Filme sind sie imho mittelmässig aber für einen Shadowrun Interessierten ein Muss ;)<br><br>Gruss Hawk
von Hawk
Fr Mär 12, 2004 17:00
Forum:
Thema: Erster Run als SL
Antworten: 5
Zugriffe: 25

Re: Erster Run als SL

Na dann viel Glück beim ersten Mal ;) Es immer wieder spannend wie die Runde dann auf die Eigenarten des SL reagiert.  Da kann man auch als erfahrener SL in einer neuen Runde seine Überraschungen erleben ;)<br><br>Gruss Hawk
von Hawk
Fr Mär 12, 2004 02:21
Forum:
Thema: Erster Run als SL
Antworten: 5
Zugriffe: 25

Re: Erster Run als SL

null problemo, ich habe die Links und Quellenbücher hier ;) Ist halt aber alles 2.01D. Aber vieles ist ja identisch mit 3<br><br>Gruss Hawk