Shadowrun-Logo Hehlerei & Schieberei
Hehler
  • Ankaufpreis liegt normalerweise zwischen 10-30% des Wertes kann aber bei schwer weiter zu verkaufenden Gütern auch niedriger liegen
  • Viele Hehler sind mit einem Syndikat assoziiert (Tab. 1)


Schieber

  • auch viele Schieber sind einen Syndikat angeschlossen oder haben zumindest eine Verbingung zu einen (Tab. 1)
  • ...

Hehler, Schieber und Syndikate

Neben dem normalen Profit haben die Syndikate ein großes Interesse an Informationen und Kontrolle des Marktes. Die Verbindungen sind je nach "Grosswetterlage" mal enger mal weiter.

Der Vorteil für den Schieber/Hehler ist das er an Sachen kommt bzw. verkaufen kann, die nicht zum normalen Markt der Strasse gehören, z.B. eine SIN verlangt sehr gute Decker, teures Equipment oder gute Connections zu Verwaltungsangestellten. All dieses bei den meisten Syndikaten vorrätig.

Tabelle 1: Syndikatzuordnung
w% Syndikat Anteil
-40% Mafia 40%
-55% Yakuza 15%
-65% Triaden 10%
-70% Seoulpa 5%
-75% Gang 5%
-100% Frei 25%
basierend auf Seattle - einzelne
Stadtteile weichen natürlich ab
zuletzt aktualisiert am: 27.12.2013 03:26 hawk@terta.kn-bremen.de